Tm bann

von Nico_B_jun
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tm bann

★★★ Newbie

Hallo ich wurde leider letzten Sonntag auf dem Transfermarkt gebannt, aber ich hatte zu diesem Wochenende keinen Zugriff auf meinen acc (da ich nicht daheim war) sondern mein kleiner 8 jähriger Bruder der leider nicht viel Ahnung über das Spiel hat und auch nicht die Richtlinien kennt da er selber keine Konsole hat und nur ab und zu bei mir an den Controller darf, er hat dann auf einem 2 acc sbc‘s gemacht und hat dort goretzka gezogen (wert:130k) ich wusste davon nichts, dann hat er gedacht er macht mir eine Freude und transferiert die coins auf meinen Hauptaccount und jetzt hat er so ziemlich das Gegenteil bewirkt und ich bin sehr traurig da ich jetzt schon 300€ in das Spiel gesteckt habe. Ich habe auch schon einen Fall erstellt und das berichtet aber habe leider noch keine Antwort ich warte schon die ganze Zeit sehr angespannt auf diese Mail und hoffe wirklich vom tiefsten Herzen das diese Sperre aufgehoben wird kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen und mir sagen das ich eine gute Chance habe, würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen 

lg nixo_04

Nachricht 1 von 19 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tm bann

Community Manager

Hallo @Nico_B_jun,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines Transfermarktbanns ist dies natürlich eine blöde Situation. Von unserer Seite kann nämlich nicht nachgeprüft werden, wer genau zu welchem Zeitpunkt vor der Konsole saß. Daher ist generell der Kontoinhaber selbst für sein Konto verantwortlich und sollte nur allein Zugriff haben. Das Teilen Konten ist nämlich verboten und insbesondere Minderjährige dürfen nach deutschem und europäischen Gesetz überhaupt keinen Zugriff auf online Funktionen haben.

Hier im Forum haben wir jedoch auch keine weitere Einsicht auf Kontodaten oder Sanktionen. Ich kann dir also höchstens noch empfehlen unsere Kollegen im Terms of Service Team zu kontaktieren, dort deine Situation zu erklären, sodass eine genauere Untersuchung eingeleitet werden kann.
Mehr Informationen dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 19 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Nico_B_jun,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines Transfermarktbanns ist dies natürlich eine blöde Situation. Von unserer Seite kann nämlich nicht nachgeprüft werden, wer genau zu welchem Zeitpunkt vor der Konsole saß. Daher ist generell der Kontoinhaber selbst für sein Konto verantwortlich und sollte nur allein Zugriff haben. Das Teilen Konten ist nämlich verboten und insbesondere Minderjährige dürfen nach deutschem und europäischen Gesetz überhaupt keinen Zugriff auf online Funktionen haben.

Hier im Forum haben wir jedoch auch keine weitere Einsicht auf Kontodaten oder Sanktionen. Ich kann dir also höchstens noch empfehlen unsere Kollegen im Terms of Service Team zu kontaktieren, dort deine Situation zu erklären, sodass eine genauere Untersuchung eingeleitet werden kann.
Mehr Informationen dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 19 (557 Ansichten)

★★★★ Guide

Kompliment an deinen kleinen Bruder das er im dem Alter schon so was alles kann 

Nachricht 3 von 19 (537 Ansichten)

★★★ Newbie
@EA_Vendcera wie kann ich die den kontaktieren
Nachricht 4 von 19 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@marioluis1512 Es gibt leider sowas wie YouTube wo solche Sachen erklärt werden
Nachricht 5 von 19 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe gestern schon mit einem vom Support telefoniert dieser hat mich daraufhin gewiesen das man eigentlich erst eine Warnung bekommen sollte diese habe ich aber nicht bekommen weder auf meinen acc noch auf meiner email ich wurde direkt weggebannt und das finde ich leider etwas traurig. Ich bin mir wie gesagt schon sehr lange über die Regeln bewusst und habe noch nie gegen die Regeln verstoßen und da finde ich es auch ein bisschen to much einen acc direkt zu sperren und das ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal Zugriff auf meinen acc hatte ist doppelt bitter ich verstehe den Punkt zu sagen man kann es nicht prüfen ob ich am acc war oder jemand anderes aber wie soll ich es denn beweisen soll ich meine Freundin das schreiben lassen das ich bei ihr war oder wie das sind die Fragen die ich mir stelle
Nachricht 6 von 19 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Nico_B_jun,

schaue dir bitte mal diesen Hilfeartikel an, dort steht genauer beschrieben, wie du Kontakt zum ToS Team aufnehmen kannst:

Eine extra Warnung gibt es normalerweise nicht, wenn die FIFA Regeln gebrochen werden. Es liegt dabei außerdem eben in der Verantwortung des Kontoinhabers selbst seine Daten sowie etwa Zugang zur Konsole zu schützen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 19 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Warum sagen bei euch welche das es eine Wohnung geben muss und manche sagen das Gegenteil
Nachricht 8 von 19 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Und angenommen man wird gehackt dann bin ich ja auch selber schuld oder qie
Nachricht 9 von 19 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Nico_B_jun Bei gehackten Konten wird dies natürlich auch nochmal genauer überprüft, wer wann und von wo darauf zugegriffen hat.

Wenn jedoch wie wohl in deinem Fall auch von deiner eigenen Konsole zugegriffen worden ist, war es wohl kein Hacker von außerhalb aber es kann eben nicht festgestellt werden, wer genau zu dem Zeitpunkt vor der Konsole saß.
Vendcera.png

Nachricht 10 von 19 (504 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe