Thema Spielabbruch

von maxi002b
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Thema Spielabbruch

Champion (Retired)

Hallo @Ceti777,

 

hier geht es zwar um Verbindungen, aber eigentlich nicht darum einzelne Probleme zu besprechen.
Könntest du nächstes Mal bitte ein separates Thema im Technik-Bereich aufmachen oder ggf. einen bereits existierenden Thread nutzen?

 

Wo liegt das Problem? Welche Fehlermeldung kommt?

Nachricht 11 von 36 (1.334 Ansichten)

Betreff: Thema Spielabbruch

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Es ist vielleicht schon oft angesprochen worden, aber ich finde es echt total
nervig, dass man bei Spielabbruch des Gegners, obwohl man in Führung liegt, keine Skillpunkte bekommt. Bei einem Rückstand jedoch welche abgezogen werden, sobald der Gegner das Spiel abbricht. Ich spiele z.B. gerne mit Bronzespielern und jedesmal, wenn ein Gegner mit seiner Goldmannschaft merkt, dass er verliert, wird abgebrochen und man geht leer aus.
MACHT ECHT KEIN SPASS MEHR DIESES SPIELFrown :(, WEIL MAN Z.B. BEI EINER 3 zu 0 FÜHRUNG DEN GEGNER EIN TOR SCHIESSEN LÄSST, IN DER HOFFNUNG,DASS  DIESER NICHT ABBRICHT.  UND DANN???.

DER GEGNER BRICHT AB. WIEDER KEINE SKILLPUNKTE.


Wann ändert EA endlich etwas daran??? Aber sehr wahrscheinlich lässt sich damit kein Geld verdienen.
Mit wenig Skillpunkten weniger Punkte für Gratispacks. Das hat System.

 

 

EDIT: Schriftgröße angepasst

Nachricht 12 von 36 (1.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★★★★★ Novice

Ich weiß zwar nicht, ob mein Thema hier hin passt.. .aber beim einfachen Online-Modus ist das manchmal auch ärgerlich.  (PS4)

 

Ich hatte eben in der Nachspielzeit das Siegtor geschossen, der Gegner bricht, wie auch immer, im Torjubel ab, das Spiel wird nicht gewertet, Dankeschön! 

 

Wie kann sowas sein??

Grüße....

Nachricht 13 von 36 (1.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★ Apprentice

maxi002b geh bitte raus und bleib dort bis du wieder reingerufen wirst.

Nachricht 14 von 36 (1.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

Community Manager (retired)

@Brs_Ylmz_53 , ich verstehe nicht ganz, was du hier ansprichst?

Nachricht 15 von 36 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★★★★ Apprentice
Kein plan wer du bist dass ich sowas behaupten sollte. Fakt ist trotzdem dass es niederlagen gibt, was ist daran jetzt nicht zu verstehen.warum wird jemandem ein spiel der wl genommen und oder als niederlage gewertet , wo bleibt die fairness
Nachricht 16 von 36 (1.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★★★ Newbie

Hallo zusammen..finde es sehr merkwürdig das man eine niederlage bekommt wenn man die Verbindung zum router verliert (ohne Absicht) aber wenn jemand beim stand 1:1 und Elfmeter gegen sich Pause drückt und die Verbindung dann aufmal weg ist (wahrscheinlich hat er abgebrochen)wird das Spiel nicht gewertet..sehr ärgerlich.. mfg

Nachricht 17 von 36 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

Champion (Retired)

@7202123

ja das ist ärgerlich  aber wie soll man es im Moment machen ? Spiel wiederholen dann werden etliche Spieler in der 85 min abbrechen um noch eine Chance zu bekommen.

Nachricht 18 von 36 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★★★★★ Apprentice

Ich hab vor 15 Jahren in der ESL Counter-Strike gespielt. Niemals ist dort ein Spiel plötzlich abgebrochen oder die Verbindung ist verloren gegangen.

 

Vor 15 Jahren.

Nachricht 19 von 36 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Thema Spielabbruch

★★★★★ Novice

Sorry aber EA ihr bleibt leider ein Müllhaufen !!!! 

Man spielt Weekend League, verliert weil man raus geworfen wird (nein es lag nicht an meinem Internet) sondern an euren kack Servern!!!!! 

Man nimmt Kontakt mit dem Support auf im Chat , dort bekommt man zu hören (oh das tut uns aber leid oh ja verstehe das tut mir leid) und im Endeffekt bekommt man gesagt dsd man selbst schuld sei und es an meinem Internet liege hahahahahshshs sorry aber EA ihr macht euch so lächerlich! 

Dann rufe ich den Support an, nachdem ich ein Anruf veranlasst habe und aus England angerufen worden bin  was komisch ist, da ich ja mit dem deutschen Support reden will ?! 

Nun ja dann rufe ich dort an kam auch relativ schnell durch ... aber Huch was ist das denn ? Eine Person am Telefon die man kaum versteht.. das ist traurig man ! 

Dort wird auch nur gesagt mit dem russischen Akzent „tut mir leid 1000000x ca wirr können nix machen leider“ 

da fragt man sich wofür ist EA Support überhaupt zu gebrauchen ? Ihr habt kack Server das ist FAKT!!! ihr seid schuld das etliche tausend spiele verlieren , die sie eigentlich gewinnen ?! 

Naja was soll man noch dazu sagen ..

ich habe mir Fifa 19 im November gekauft seit dem über 500 spiele (mehr oder weniger gemacht) dank eurer Server , und über 900€ rein geballert !!!!!!!! Der krasseste war Neymar 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 900€ bis ein Neymar kommt krasses packluck wow 🤦🏻‍♂️

Mein fazit: Fifa 19 war das letzte Fifa spiel was ich mir geholt habe ! 

Werde es auch wahrscheinlich nicht mehr spielen , Spieler sind auf dem Transfermarkt , ein paar wurden schon abgestoßen! 

Also EA ich werde zu 80% zum Konkurrenten wechseln !!!! Ciao 👋🏻 

Nachricht 20 von 36 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe