Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

von extremema
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★ Novice

Wahrscheinlich ist diese Einstellung aber auch bei EA sehr weit verbreitet.

Warum mühselig Fehler beheben?

Wir können das Spiel ja eh nicht zurückgeben.

 

Aber sehr wahrscheinlich wird das Thema eh bald geschlossen.

EA hat da wohl das Instrument der Zensur für sich entdeckt (Stichwort Momentum).

Nachricht 31 von 45 (1.086 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Apprentice

Ich hatte genau das selbe Problem. Sogar von Anfang an ließ sich the journey nicht mehr starten. Hat sich direkt aufgehängt. 

Von EA gab's bis heute keine Lösung.

Die si fd such zu blöd zu erkennen, dass das Problem in der sprachdatei liegt, die man herunterladen kann.

Einfach die Sprach Dateien löschen, dann funktioniert es wieder. 

Dieses habe ich auch EA mitgeteilt 

Nachricht 32 von 45 (1.077 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Apprentice

Hier habe ich ein tut um das Problem zu lösen. 

https://youtu.be/fow-Sye1zso

Nachricht 33 von 45 (1.065 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Newbie

@EA_Unity  schrieb:

Hallo zusammen, es tut mir Leid, dass ihr auf diesen Bug gestoßen seid!

Das Studio wurde in Kenntniss gesetzt und arbeitet derzeit an einer Lösung. 


Hallo,

Wann kommt denn mal die Lösung.

Seit nun mehr 2-3 Monaten warte ich darauf dass das Problem behoben wird.

Bei mir stürzt The Journey immer nach dem Spiel mit Danny Williams und Chelsea gegen den FC Bayern München (Hinrunde) ab.

Ich spiele das Match und direkt nach dem Match hängt The Journey sich komplett auf so das sich Fifa 19 von selber beendet und man es neu starten muss.

Habe schon alles von meiner Seite aus probiert um es wieder zum laufen zu bekommen aber nichts hat geholfen.

The Journey ist damit unspielbar.

Wie gesagt, das Problem habe ich schon seit nun mehr als 2-3 Monaten.

Wo bleibt die Lösung?!

Nachricht 34 von 45 (964 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hallo @m12345678910m @HeyFlipperSims  @xTRGxDEMOLITION @Aldome 

 

Habt ihr schon alle die Workarounds versucht?

 

-Sprache auf Englisch setzen, spiel starten

-Internet trennen,Spiel starten

Oder Beides: Sprache ändern, Internet trennen, schauen ob das Spiel weiter läuft?

 

Würde mich über eine Antwort freuen. 

Nachricht 35 von 45 (2.773 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★ Novice

Habe seit Wochen das selbe Problem ab dem Flankentraining mit Kim hängt es sich auf dann habe ich alle Spielinhalte gelöscht und alles neu gestartet und jetzt hängt sich das Spiel gleich nach dem Match mit Jim Hunter auf kommt da noch eine Behebung oder ein Patch den das Kundencenter ist auch nicht hilfreich und schiebt immer alles auf das Internet oder auf meine Xbox oder auf mein XBOX Konto usw.

Nachricht 36 von 45 (936 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

HAllo @Kittinho_1991 , hast du den Workaround ausprobiert? 

Nachricht 37 von 45 (922 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★ Novice

habe das gleiche Problem,  mit journey...auf deutsch.... unspielbar.... Absturz nach dem ersten Spiel...

 

dieses Workaround ist doch keine ernsthafte Lösung!

hier wird mehrfach ein bekanntes Problem gemeldet aber nicht gepatcht ... was ist denn hier los?

 

Nachricht 38 von 45 (876 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hallo @extremema , 

 

 das Workaround soll dir dabei helfen, wieder spielen zu können während das Team sich um die Fehlerbehebung bemüht. 

 

Die Schritte haben sehr vielen geholfen, die Journey durchzuspielen. 

Nachricht 39 von 45 (854 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★ Novice
@EA_Unity besitze seit 2 Monaten dieses Spiel (PS4 Pro) und spiele zwischendurch immer mal wieder The Journey. Bin jetzt auch bei Kapitel 3 und bei allen drei Charakteren stürzt das Spiel ab (CE-34878-0). Habe zunächst den PS4 support kontaktiert. Neu initialisiert, Firmware neu aufgespielt mit externem Flashdrive, Spiel neu installiert....keine Lösung. Playstation hat mich dann zu EA verwiesen. Dadurch bin ich dann auf diesen Thread aufmerksam geworden. Dieser ist seit nun 10 Monaten geöffnet und hier wird immer noch von einem Workaround gesprochen (welcher bei mir nicht funktioniert übrigens). Das ist echt ein Offenbarungseid.

Wird überhaupt (noch?) dran gearbeitet? Wie kann ich dafür entschädigt werden? Ich habe ein Spiel zum Vollpreis gekauft und kann einen elementaren Spielmodus nicht spielen.
Nachricht 40 von 45 (733 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep