Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

von PhilipTheStriker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? xXPhilip12Xx732
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? The Journey
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? The Journey Kapitel 3 Champions League nach dem Spiel gegen as rom mit Danny willams stürzt nach dem Spiel ab
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab und muss dann neustarten
Was sollte stattdessen passieren? Funktionieren

Nach dem Spiel mit Danny Willams gegen as rom, stürzt das Spiel ab, das geht schon zwei Wochen so. Nachdem kommt Fehler in der Anwendung. Ich habe extra 30€ und dann kommt sowas bin echt in enttäuscht. Ich wünsche mir unbedingt, dass mir einer hilft 

Nachricht 1 von 45 (3.710 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hallo @m12345678910m @PhilipTheStriker  @xstgtxpower @Aldome 

 

Habt ihr schon alle die Workarounds versucht?

 

-Sprache auf Englisch setzen, spiel starten

-Internet trennen,Spiel starten

Oder Beides: Sprache ändern, Internet trennen, schauen ob das Spiel weiter läuft?

 

Würde mich über eine Antwort freuen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 35 von 45 (3.523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hey @PhilipTheStriker

 

das ist der erste Report dieser Art.

 

Was hast du alles schon versucht in den Paar Wochen um dieses Problem zu beheben? 

Nachricht 2 von 45 (3.673 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Novice
Hallo,
ich habe alle Updates heruntergeladen und habe es im nachhinein, noch mal versucht, es hat aber leider nicht geklappt.
Nachricht 3 von 45 (3.667 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hallo nochmals, @PhilipTheStriker

 

hast du eine CD Version des Spiels oder Digital?

 

 

Nachricht 4 von 45 (3.656 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Novice
Ich habe eine vorbestellte Champions Edition als Cd
Nachricht 5 von 45 (3.654 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

OKay, @PhilipTheStriker

 

bitte stelle sicher, dass die Disc sauber ist und versuche dann, fortzusetzen.

 

Würde mich über dein Update freuen.

Nachricht 6 von 45 (3.639 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★★ Novice
Hallo, Ich habe die Cd 5. mal gereinigt hat sich immer noch nichts getan.
Nachricht 7 von 45 (3.633 Ansichten)

Absturz The Journey

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PilotBallon4698
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? The Journey
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In The Journey reingehen und selber testen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Am Anfang von Kapitel 3 wird vorgeschlagen zu Kim zu wechseln. Doch wenn man dies ausführt dann stürzt das Spiel ab. Nun bin ich zu Alex gewechselt: Die erste Cutscene funktioniert doch nach dem Nächsten Training stürtzt das Spiel auch ab.
Was sollte stattdessen passieren? Die Storyverläufe gehen weiter ohne Absturtz.

  Am Anfang von Kapitel 3 wird vorgeschlagen zu Kim zu wechseln. Doch wenn man dies ausführt dann stürzt das Spiel ab. Nun bin ich zu Alex gewechselt: Die erste Cutscene funktioniert doch nach dem Nächsten Training stürtzt das Spiel auch ab.

 

Bitte um Hilfe 

Nachricht 8 von 45 (3.627 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

★★ Novice
Nachricht 9 von 45 (3.627 Ansichten)

Betreff: The Journey Kapitel 3 absturz nicht spielbar

Community Manager (retired)

okay, @PhilipTheStriker

 

ich nehme deine Angaben in dem Report an das Studio auf.

Nachricht 10 von 45 (3.626 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe