Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

von Marzarar
Antworten

Originalbeitrag

Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★★ Novice

Hallo, 

ich habe das Problem dass ich mit einem Freund keine Online Freundschaftsspiele machen kann. Allerdings geht Koop. Ports haben wir beide freigegeben dennoch derselbe Fehler. Was kann man noch tun oder ist es ein genereller Fehler.

Nachricht 1 von 7 (28.457 Ansichten)

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★★★ Newbie

das problem hatte ich auch... seit gestern hat e sich erledigt da ich allerdings zunächst einmal die falschen ports freigegeben hatte, nämlich die vonna ps3.

 

zudem musst du dieses DMZ aktivieren, bzw wenn du ne fritzbox hast dann den extendet host aktiv schalten. Damit schaltest du die Firewall an deinem Router für die IP der Playstation ab. dann funzt es ;-)

 

BGG

Nachricht 2 von 7 (28.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★★ Novice

Danke erstmal für deine Hilfe, 

jedoch hat es trotzdem nicht geklappt. Wenn du noch irgendeinen Vorschlag hast wäre das echt cool.

Nachricht 3 von 7 (28.341 Ansichten)

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★★★ Newbie
Bei mir funktioniert weder Koop noch Online FS.
Sämtliche Ports frei. Dmz aktiviert.
Nichts passiert. Nach 40min Warteschleife dann die Ernüchterung.
Problem "angeblich" bekannt. Und wenn die Hilfestellung nicht greifen würde, müsste ich halt auf einen Patch warten. Hilfe kam per Mail.
Nur leider alles Punkte die schon abgearbeitet sind bzw wurden.

Im Grunde trat das Problem von jetzt auf gleich auf und ist geblieben. Vorher funktionierte es nämlich alles einwandfrei.

Nachricht 4 von 7 (28.331 Ansichten)

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★ Novice

selbes Problem...ports freigeschaltet, konnte fst ein jahr ohne probleme mit einem freund online freundschaftsspiele zocken. nun geht nichts mehr: "teilnahme am spiel gescheitert"

was nun?

Nachricht 5 von 7 (25.162 Ansichten)

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★★★ Newbie

Selbe für mich bei Online Friendlies. Bis Anfang Dezember hatte es mehr oder minder gut funktioniert. Seitdem keine Verbindung mehr möglich, es erscheint für knapp 1 Minute der LadeBildschrim, danach die Fehlermeldung. "Dein Gegener hat die Partie verlassen". Hat mittlerweile jemand eine Lösung ?

Nachricht 6 von 7 (16.619 Ansichten)

Betreff: Teilnahme am Spiel gescheitert (Online Freundschaftsspiel)

★ Novice

Ich hab das problem jetzt mit Fifa18 Frown ist ziemlich nervig. bekomme auch keine hilfe.

Nachricht 7 von 7 (2.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe