Betreff: Stromausfall

von FifaFUT20Player
Antworten

Originalbeitrag

Stromausfall

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich wollte fragen, wie es geregelt wird, wenn man in einem Spiel ist und im Haus der Strom ausfällt? Ich habe nämlich seit ca. 30min jetzt keinen Strom mehr und war im letzten WeekendLeague Spiel. Wird das jetzt als Niederlage gewertet oder wie ist das jetzt? Würde mich über eine Antwort freuen.

 

 

Nachricht 1 von 3 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stromausfall

Hero

Da der Abbruch von dir ausging, wirst du eine Niederlage erhalten.

Es wird auch keine Möglichkeit geben, etwas dagegen zu tun.

 

Es lässt sich leider nicht zweifelsfrei feststellen, ob es ein richtiger Stromausfall war, oder ob jemand den Stecker gezogen hat, um einer Niederlage zu entgehen, deshalb gibt es bei so etwas keinen Handlungsspielraum.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stromausfall

★ Guide

@Somaru  schrieb:

Da der Abbruch von dir ausging, wirst du eine Niederlage erhalten.

Es wird auch keine Möglichkeit geben, etwas dagegen zu tun.

 

Es lässt sich leider nicht zweifelsfrei feststellen, ob es ein richtiger Stromausfall war, oder ob jemand den Stecker gezogen hat, um einer Niederlage zu entgehen, deshalb gibt es bei so etwas keinen Handlungsspielraum.


EA ist es einfach gesagt schei* egal......

 

Denn sie könnten viele Faktoren mit einbeziehen,

denn wie dumm müsste einer sein bei einer 3:0 Führung (als Beispiel) den Stecker zu ziehen???

Trotzdem wirds als 0:3 gegen dich gewertet.

Das müsste mehr als nur einfach zu programmieren sein.

Natürlich gibt es Härtefälle aber bei einer min. 2 Tore Führung ab der 70min z.B. sollte doch klar sein das man auch wenn die Verbindung abbricht, trotzdem den Sieg und die Punkte bekommen MÜSSTE,

sollte ein User diese Taktik dann bei 2/3 aller Spieler anwenden, dann bemerkt das das System auch und er wird halt anders bestraft.

 

Das wäre alles kein Hexenwerk, wenn man sich wirklich für seine Kunden interessiert und bemüht wäre Lösungen zu finden, nicht nur Dollar Zeichen in den Augen hat.......

 

Ist ja klar, EA spart sich so einiges an Aufwand wenn sie sagen, Verbindung weg, User strafen...

Noch dazu erreichen so viele User nicht ihre Ziele oder Punkte die bessere Packs bedeuten würden und somit ist alles super für EA.

Eventuell wird dann der ein oder andere User Geld investieren weil er die besseren Packs braucht und somit gewinnt wieder einmal nur EA und lacht sich schlapp über uns Kunden.

 

Nur ist das halt mehr als nur KUNDENFEINDLICH,

aber wie es scheint ist dieses Wort KUNDENFEINDLICHKEIT in der Firmenpolitik dieses Konzerns verankert,

den anders kann ich mir den schäbigen Umgang mit den Kunden nicht erklären.

Nachricht 3 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe