Ständig andere Spielerge

von bobcar71
Antworten

Originalbeitrag

Ständig andere Spielerge

★★★★★ Novice
Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit bereits dieses Problem mehrfach dokumentiert aber keine brauchbare Hilfe bekommen. Ja, es besteht eine konstante Internetverbindung via WLAN (direkt neben dem Router) Firmware und Software sind aktuell! Trotzdem erlebe ich es seit kurzem immer wieder, dass ich gewonnen geglaubte Spiele verloren habe. Ich habe gerade ein sreeenshot von einem Spiel gemacht, dass ich zwar verloren habe, aber dann die Information erschien, dass ich waren solle. Da habe ich 4:6 verloren. Nach Verbindungsabbruch und Neustart habe ich dann 8:3 verloren. Leider kein Einzelfall. Bin davon Überzeugt, dass ich nicht der einzige bin der von solchen Bugs betroffen ist.... Ich finde es unter aller Kanone. Gerade dann, wenn man viele viele Euros in FIFA mobile investiert und im Endeffekt dann um den Erfolg gebracht wird....
Nachricht 1 von 4 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig andere Spielerge

Community Manager (retired)

Hi @bobcar71

 

 

es tut mir echt Leid, ich verstehe nicht ganz was dein Problem ist. 

 

Du bekommst nach jedem Spiel eine Fehlermeldung, dass du warten sollst und dann ist das Ergebnis des Spiels falsch?

 

Ich habe deinen Beitrag in das Fifa Mobile Fourm verschoben und freue mich auf deine Aufklärung Standard smile

Nachricht 2 von 4 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig andere Spielerge

★★★★★ Novice
Zur Aufklärung. Ich spiele FIFA 18 Mobile. Hier kommt es immer wieder und in letzter Zeit wieder vermehrt vor, dass ich bei VS Angeiffs Spielen bis zum Schluss z.B. 5:1 führe und nach Ablauf der Spielzeit ein Bildschirm kommt, der informiert das ich noch warten soll während ein Countdown von 10 Sekunden herunter läuft. Danach passiert dann nichts mehr. Nach Neustart der App steht dann unter Spielbilanz das ich das Spiel 2:4 verloren hab. Verbindung meinerseits ist konstant gegeben und zwischenzeitlich auch nicht abgebrochen. Das ist dann schon ärgerlich wenn man dann um die Punkte gebracht wird und das häufiger oder gar regelmäßig passiert. Hoffe die Erklärung ist verständlicher
Nachricht 3 von 4 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig andere Spielergebnisse

★★★★★ Novice
Und schon wieder geht das los... Seit Tagen bricht bei FIFA die Verbindung ab mit der Meldung Serverfehler oder verbindet sich erst garnicht. Bonis oder Käufe werden nicht angezeigt bzw. Erst nach dem man das Spiel neu gestartet hat. Und heute... wieder dieser Spaß mit Spielen die ich im VS Angriff gespielt und laut meiner Anzeige gewonnen habe. Dann wieder dieser Bildschirm „Bitte warten...“ und wenn ich diesem dann mach 5 Miniaturen abgebrochen habe unter unter „Bilanz“ nachsehen, habe ich das Spiel verloren!!! Hab es beim letzten Spiel erst dokumentiert.

Bild1 - Mein Spielergebnisse nach Ende der Spielzeit.

Bild 2 - Ergebnis nach Abbruch der Warteschleife und Neustart unter Bilanz eingetragen!

Ich investiere nicht wenig Geld in das Spiel! Darum finde ich sowas auf Dauer so argerlich.

Liegt nicht an meiner Internetverbindung und nicht an meiner Firmware und Cache sind auch mehrfach gelöscht :/
Nachricht 4 von 4 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe