Betreff: Stadionkapazität falsch! Wo liegt der Fehler EA?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Stadionkapazität falsch! Wo liegt der Fehler EA?

★★★★ Guide

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mannschaft erstellen, erste Saison zu Ende Spielen, Stadion auswählen und spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Stadionkapazität stimmt nicht
Was sollte stattdessen passieren? Wenn Stadion mit 30.000 Zuschauer ausgewählt wird und auch das Stadion voll ist, sollten auch 30.000 Zuschauer drin sein

Erste Saison mit Lok Leipzig nach langem hin und her abgeschlossen. Bin aufgestiegen und habe ein neues Stadion zugeordnet. Erstes Spiel vor voller Hütte, aber laut Kartenverkauf nur 4999. Tja EA! Wo ist der Fehler? Liegt es an mir? Habe ich zu wenig Geld bezahlt? Krieche ich euch nicht so oft in den fetten *?

Nachricht 1 von 40 (1.818 Ansichten)
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @Schlummi,

schicke mir gerne einen Clip oder einen Screenshot von den Ticket verkäufen und dann auch gerne einen Clip, wo zu sehen ist, dass das Stadion voll / ausverkauft sein soll. Ich werde das gerne an meine Kollegen weitergeben.

-rephii

Nachricht 2 von 40 (1.731 Ansichten)
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_rephii Eigentlich fasst das Stadion knapp 40000 Zuschauer. Wie zu sehen war es sehr sehr gut gefüllt. Die 4997 Zuschauer sind da definitiv falsch. Bitte um nächsten Update unbedingt beheben. Es ist ein großer Fehler der behoben werden muss. Es fehlen mir ein paar hunderttausend Euro dadurch.

Nachricht 3 von 40 (1.729 Ansichten)
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Ich habe deine Screenshots und die Beschreibung an das Team weitergegeben. Ich weiß nicht, ob es generell hier einfach visuell nicht möglich ist, halbleere Stadien zu repräsentieren und die Zuschauerzahl somit "realistisch" darstellt. 

Ich verstehe hier generell erstmal die Differenz zwischen, was man im Stadion als Zuschauer sieht und dann die Ticketverkäufe im Gegensatz dazu sieht, ich kann mir hier aber vorstellen, dass egal wie viele Leute da sind, die Stadien immer voll sind im Spiel. 

Ich habe das auch als Feedback angetragen und setze hier realistische Aussichten, dass es entweder erst spät angepasst wird / eventuell auch 'working as intended' ist, also so funktioniert, wie es auch gedacht ist, dennoch wäre es gut in Zukunft andere Indikatoren einfließen zu lassen, um dann mehr Fans ins Stadion zu bringen.

Ich halte dich hier gerne auf dem Laufenden, sofern ich Updates dazu erhalte.

-rephii 

Nachricht 4 von 40 (1.705 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Guide
@EA_rephii Vielen Dank! Was meinst du mit "anderen Indikatoren einfließen"?
Ich persönlich kann nichts weiter tun. Habe extra eine neue Karriere gestartet gehabt und habe gleich in Liga 1 angefangen. Es scheint an dem erstellten Verein zu liegen. Spiele ich mit Bayern München eine Karriere ist mein Stadion immer voll ausgelastet und die Einnahmen stimmen auch. Wie gesagt, wenn ich in Liga 3 anfange und mich nach und nach hocharbeite können die Zuschauereinnahmen relativ gering sein, aber weniger als 5000 Zuschauer und dementsprechend die wenigen Einnahmen sind definitiv falsch und dadurch kann man manche Ziele nur durch Spielerverkauf realisieren. Das ist aber kontraproduktiv wenn ich aufsteigen soll und meine besten Spieler verkaufen muss.
Nachricht 5 von 40 (1.696 Ansichten)
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Ich verstehe, also selbst der Aufstieg und das Erreichen von Pokal / Europa Wettbewerben ändern nichts an den Zuschauerzahlen?

-rephii

Nachricht 6 von 40 (1.691 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Guide
@EA_rephii Richtig. Es bleibt immer bei den knappen 5000
Nachricht 7 von 40 (1.682 Ansichten)
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Alles klar, ich habe das so weitergegeben, sofern ich Updates dazu erhalte, melde ich mich gerne erneut.

-rephii

Nachricht 8 von 40 (1.675 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Guide
@EA_rephii Vielen Dank. Dann hoffe ich auf Behebung des Bugs im nächsten oder übernächsten Update. Der Karrieremodus ist dadurch nicht spielbar
Nachricht 9 von 40 (1.630 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Guide

Im gestrigen Update wurde das noch nicht behoben?

Nachricht 10 von 40 (1.608 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe