März 2022
Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mannschaft erstellen, erste Saison zu Ende Spielen, Stadion auswählen und spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Stadionkapazität stimmt nicht
Was sollte stattdessen passieren? Wenn Stadion mit 30.000 Zuschauer ausgewählt wird und auch das Stadion voll ist, sollten auch 30.000 Zuschauer drin sein
Erste Saison mit Lok Leipzig nach langem hin und her abgeschlossen. Bin aufgestiegen und habe ein neues Stadion zugeordnet. Erstes Spiel vor voller Hütte, aber laut Kartenverkauf nur 4999. Tja EA! Wo ist der Fehler? Liegt es an mir? Habe ich zu wenig Geld bezahlt? Krieche ich euch nicht so oft in den fetten *?
März 2022
Hey @Schlummi,
schicke mir gerne einen Clip oder einen Screenshot von den Ticket verkäufen und dann auch gerne einen Clip, wo zu sehen ist, dass das Stadion voll / ausverkauft sein soll. Ich werde das gerne an meine Kollegen weitergeben.
-rephii
März 2022 - zuletzt bearbeitet März 2022
@EA_rephii Eigentlich fasst das Stadion knapp 40000 Zuschauer. Wie zu sehen war es sehr sehr gut gefüllt. Die 4997 Zuschauer sind da definitiv falsch. Bitte um nächsten Update unbedingt beheben. Es ist ein großer Fehler der behoben werden muss. Es fehlen mir ein paar hunderttausend Euro dadurch.
März 2022
Ich habe deine Screenshots und die Beschreibung an das Team weitergegeben. Ich weiß nicht, ob es generell hier einfach visuell nicht möglich ist, halbleere Stadien zu repräsentieren und die Zuschauerzahl somit "realistisch" darstellt.
Ich verstehe hier generell erstmal die Differenz zwischen, was man im Stadion als Zuschauer sieht und dann die Ticketverkäufe im Gegensatz dazu sieht, ich kann mir hier aber vorstellen, dass egal wie viele Leute da sind, die Stadien immer voll sind im Spiel.
Ich habe das auch als Feedback angetragen und setze hier realistische Aussichten, dass es entweder erst spät angepasst wird / eventuell auch 'working as intended' ist, also so funktioniert, wie es auch gedacht ist, dennoch wäre es gut in Zukunft andere Indikatoren einfließen zu lassen, um dann mehr Fans ins Stadion zu bringen.
Ich halte dich hier gerne auf dem Laufenden, sofern ich Updates dazu erhalte.
-rephii
März 2022
März 2022
Ich verstehe, also selbst der Aufstieg und das Erreichen von Pokal / Europa Wettbewerben ändern nichts an den Zuschauerzahlen?
-rephii
März 2022
März 2022
Alles klar, ich habe das so weitergegeben, sofern ich Updates dazu erhalte, melde ich mich gerne erneut.
-rephii
März 2022
März 2022
Im gestrigen Update wurde das noch nicht behoben?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe