Betreff: Spuad building challenge unmöglich

von FantasMango
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spuad building challenge unmöglich

★★★★★ Newbie
Die Squad building challenger Hybrid Ligen, Startelf ist unmöglich bitte helfen
Nachricht 1 von 5 (2.769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spuad building challenge unmöglich

★★★ Guide
@emilm57
Schau dir mal von deinen Spielern die Chemie an, dort kannst du erkennen woran es hapert. Ich vermute mal, dass deine Spieler den "Loyalitätsbonus" nicht haben. Das ist der kleine Schild in der Ansicht wo du auch die Chemie und den Managerbonus anschauen kannst. Den kriegst du nur auf "grün" wenn du mit dem gleichen Spieler 10 Spiele in FUT machst, der muss also in deiner Mannschaft gespielt haben. Nach diesen 10 Spielen hat der Spieler einen Chemiepunkt mehr, dann solltest du die Challenge auch abschließen können, da du dann auf 100 Chemie kommst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.806 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spuad building challenge unmöglich

★★★ Guide
@emilm57
Schau dir mal von deinen Spielern die Chemie an, dort kannst du erkennen woran es hapert. Ich vermute mal, dass deine Spieler den "Loyalitätsbonus" nicht haben. Das ist der kleine Schild in der Ansicht wo du auch die Chemie und den Managerbonus anschauen kannst. Den kriegst du nur auf "grün" wenn du mit dem gleichen Spieler 10 Spiele in FUT machst, der muss also in deiner Mannschaft gespielt haben. Nach diesen 10 Spielen hat der Spieler einen Chemiepunkt mehr, dann solltest du die Challenge auch abschließen können, da du dann auf 100 Chemie kommst.
Nachricht 2 von 5 (2.807 Ansichten)

Betreff: Spuad building challenge unmöglich

★★★★★ Newbie
Ist das wirklich die einzige Chance um es zu schaffen würde mich wundern? Trotzdem vielen dank
Nachricht 3 von 5 (2.760 Ansichten)

Betreff: Spuad building challenge unmöglich

★★★ Guide
@emilm57
Wenn du die Spieler gekauft hast und nicht in nem Pack gezogen, dann ja. Du kommst nicht auf 100 Chemie ohne Manager oder Loyalitätsbonus. Da der Manager bei den SBC nicht im Team ist, ist das die einzige Möglichkeit. Schau dir die Chemie mal an, ich denke nicht, dass da einer auf 10 kommt (wegen dem fehlenden Bonus).
Nachricht 4 von 5 (2.757 Ansichten)

Betreff: Spuad building challenge unmöglich

★★★★★ Newbie
Ist das wirklich die einzige Chance um es zu schaffen würde mich wundern? Trotzdem vielen dank
Nachricht 5 von 5 (2.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe