Spielstufen "Profi" zu "Weltklasse" nicht ausgewogen

von Robert_Schrafl
Antworten

Originalbeitrag

Spielstufen "Profi" zu "Weltklasse" nicht ausgewogen

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

Ich spiele in meiner Freizeit (Urlaub, Feierabend) gerne FIFA 21 auf der PS4. Zur Zeit spiele ich im Karrieremodus. Angefangen habe ich mit der Spielstärke "Profi". Nach einiger Zeit gewinne ich fast jedes Spiel ohne Anstrengungen mit 5 : 0 oder in der Spitze mit 10 : 0. Auch in der UEFA Champions-League hole ich jede Saison den Titel problemlos.

Wenn ich aber auf die nächst höhere Stufe "Weltklasse" gehe (nicht die höchste Stufe) habe ich große Mühen/Probleme ein Spiel selbst gegen schwache Mannschaften zu gewinnen!

Das ist sehr frustrierend, so dass ich geneigt bin, auf das Spiel ganz zu verzichten!

Kann man hier bei den Feineinstellungen etwas nachsteuern?

Viele Grüße

Robert

Nachricht 1 von 1 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe