Betreff: Spielstand kann nicht geladen werden

von IDestroyed57
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand kann nicht geladen werden

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem:

ich spiele Fifa 22 auf dem PC über Steam und mein Spielstand lässt sich nichtmehr laden. Mein Spielstand heißt normalerweise „Einstellungen 1“.

Seit neuestem heißt dieser aber einfach nur „1“ und wenn ich da drauf drücke, steht dort „  konnte nicht geladen werden.“. Companion App geht leider auch nicht, da mir gesagt wird, ich soll ins FUT Hauptmenü gehen, was ich wie gesagt nicht kann. Ich glaube, das dieses Problem entstanden ist, da mein Bruder auf meinem PSN Account auf der PS5 (wo auch mein EA Konto verknüpft ist) ein neues Fifa gestartet hat, seitdem hab ich auch 2 Konten auf der Companion App und diese Fehlermeldung. Ich habe es auch auf einem anderen Computer versucht, das Spiel zu starten, aber leidee ohne Erfolg. 
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Problem helfen, ich möchte ungerne meinen Spielstand löschen.

 

Danke fürs Lesen!

Nachricht 1 von 2 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielstand kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
@marceldavisgmbh ich habe das problem auch seit 4 tagen und es ist sehr sehr ärgerlich ich weiß nicht was ich machen soll kannst du mir da helfen?
Nachricht 2 von 2 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe