Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold-Standard

von KunoK69
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold-Standard

★ Novice

Hallo Leute

 

In den letzten Monaten habe ich beim Kauf von Promo-Packs und beim Traden eine Menge Glück und Fingerspitzengefühl gehabt und mir dabei einen ordentlichen Spielerkader zusammenstellen können.......darunter auch die eine oder andere blaue TOTY Karte und diverse schwarze Inform Karten.......ABER

 

Wenn ich Ligaspiele absolviere, werden mir die Spieler nur mit ihren Standard-Werten, also denen eines seltenen Goldspielers angezeigt. Ich bin auch fest der Meinung, dass die Spieler nicht mit der Höchstform agieren.....irgendwann hat man ein Gefühl dafür, wie die Spieler sich spielen.....

 

Wenn es also so ist, dass mein blauer Neuer nur 90 statt 96 hat....oder mein blauer Robben nur noch 90 statt 96.......oder mein schwarzer Müller nur noch 85 statt 88......Ramos nur 87 statt 94.......u.s.w.........wo ist dann bitte der Sinn, solche Spieler zu kaufen?!

 

Nur für Onlinespiele gegen andere Spieler?! Die meisten kappen eh sofort die Verbindung, wenn sie mein Team sehen.....!!

Nachricht 1 von 5 (138 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deinen Bericht, ich werde deinen Report an das Studio weiterleiten.


Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (134 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deinen Bericht, ich werde deinen Report an das Studio weiterleiten.


Cheers

Basti

Nachricht 2 von 5 (135 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold

★ Novice

Hallo

 

Wieso setzt Du den Status auf "gelöst"....hier ist doch gar nichts gelöst?! Oder löst Ihr alle Probleme auf diese Art und macht damit den Kunden mundtot?!

 

CU

Nachricht 3 von 5 (128 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold

★ Guide

Apropo Wert

 

Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie krass und gerade laufend der Wert der Spielerkarte sinkt , habe Unmengen von Geld reingesteckt und verschenke diese so gesehen fast , mache unendlich Verluste .... aber die Spieler die ich noch ersteigern würde kosten ein Schewinegeld ... grenzt fast schon alles an Betrug und sowas ist absolut unfair , ein Spieler für den ich kurz zuvor das fünfache zahlen musste und für einige bekomme ich nur noch ein Viertel vom bezahlten Betrag... ihr machts euch immer so wie es wuch gerade gefällt und verarscht den Fan dabei total.

Nachricht 4 von 5 (87 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielerwerte in Ligaspielen stimmen nicht oder entsprechen nur dem Gold

Community Manager

Hallo @ApachenSiux,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf. Bitte sage dort auch, um welches FIFA Spiel es sich spezifisch handelt.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (81 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe