Betreff: Spielerkarriere verbugte Aufstellung

von DB95_07
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere verbugte Aufstellung

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? NAWS x Divine
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach einigen Wochen Spielerkarriere, ist die Aufstellung des eigenen Teams total vertauscht, die Spieler stehen nicht mehr auf ihren eigentlichen Positionen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spielerlebnis nicht so, wie man sich das wünschte.
Was sollte stattdessen passieren? Die Spieler sollten auf ihren richtigen Positionen stehen.

Beispiel für vertauschte Positionen in der Start-Aufstellung:

Formation 4-3-3 Football

IV wird als ZM aufgestellt

ZM/ZDM wird als IV aufgestellt

ZOM/ZM wird als ZDM aufgestellt. 

Zusätzlich sitzen theoretisch passende Spieler auf der Bank, an mangelden Spielern kann es also nicht liegen. 

Nachricht 1 von 2 (334 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere verbugte Aufstellung

★ Apprentice

Auch ich habe dieses Problem schon gehabt.

Habe oft auch das Gefühl, das es mit der Spielerrolle zusammenhängt - also ob man Rotation, Wichtig oder Schlüsselspieler ist.

Zumindest, hat das schonmal bei mir etwas bewirkt gehabt nach einem Vereinswechsel wo ich zum Schlüsselspieler wurde,

dann hat sich das ganze vom Verein auf die NM übertragen. Sprich im Verein alle auf Ihren Positionen und in der Natio komplett vertauscht.

Ebenfalls passiert seit heuer, wenn ich beginne als RF das ich entweder als ZOM oder LM aufgestellt werde oder als ZOM als ST.

Ist schon gewaltig nervig das Thema, vorallem glaube ich nicht das hier ein größeres Problem dahinter steckt, dies zu beheben ...

Nachricht 2 von 2 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe