Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung Bug

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere Spielerbewertung bug

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Drachcard
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man ausgewechselt wird oder sich auswechseln lässt erhält man keine Spielerbewertung und kann auch nicht zum besten Spieler ernannt werden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kommt in den Leistungen und in den Saisonzielen nicht voran, da man nicht zum besten Spieler oder auch die Spielerbewertung nicht erhält.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte eine Spielerbewertung, trotz Auswechslung erhalten

Wenn man ein Spiel spielt erhält man im Laufe der Spielzeit eine Bewertung. Doch wenn man sich Auswechseln lässt oder ausgewechselt wird, dann erhält man diese nicht. Hierdurch kommt man bei der Saisonleistung nicht voran. Umd auch bei den sonstigen Leistungen hat man Probleme, da man nicht zum Spieler des Tages, zum Spieler der Woche, zum Spieler des Monats und zum Spielee des Jahres ernannt werden kann.

Nachricht 1 von 7 (2.474 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung bug

★★★ Newbie

Ich spiele ein Spiel in der Spielerkarriere und habe bis ich ausgewechselt werde eine gute Spielerbewertung. Leider sieht man das dann in der durchschnittlichen Spielerbewertung nicht wieder. Sondern um genau zu sein steht dann da 4.00 das ist ja lächerlich genau so wenig da überhaupt was bei der Torquote in % also was ist da los? Nur weil ich nach der Auswechslung nicht weiter spiele und den Rest simuliere??? 
Bitte nicht das mag ich so nicht bin sauer. 

Nachricht 2 von 7 (2.397 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung bug

★ Novice

Hallo bei mir ist das nicht so ... wenn ich mich auswechsle und dann die restliche zeit als team spiele dann wird alles berechnet

Nachricht 3 von 7 (2.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung bug

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das gleiche Problem habe ich immer noch. Mein Spieler verliert weiterhin seine Wertung, obwohl das Problem anscheinend schon zum zweiten Mal behoben wurde (siehe Anhang). 

Das Problem erscheint nur, wenn der Spieler ausgewechselt wird und man dann das Spiel bis zum Endergebnis simuliert. 

 

Muss man vielleicht wieder komplett eine neue Spielerkarriere starten oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen?

Nachricht 4 von 7 (2.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung bug

★★★★★ Newbie

Gleiches Problem, allerdings bei der PC Version.

Nachricht 5 von 7 (2.311 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung bug

★★★★ Novice

gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem? Habe das gleich Problem auf dem PC

Nachricht 6 von 7 (2.191 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere Spielerbewertung Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Kommt noch ein Patch der das behebt oder sind wir wieder gezwungen, 70 € für ein Update zu bezahlen, was mit tausenden Fehlern bestückt wird?

Nachricht 7 von 7 (1.999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe