Spielerkarriere: Nationalteam - kann Quali spielen, aber bei den Turnieren nicht

von Ortner_M
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere: Nationalteam - kann Quali spielen, aber bei den Turnieren nicht

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Crancher1989
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiele ganz normal die Saison und werde zum Nationalteam einberufen, wenn Quali-Spiele oder Testspiele anstehen. Wenn dann aber eine Endrunde ansteht - egal ob WM oder EM - werde ich nicht in den Kader einberufen, obwohl ich mit Stärke 95 eindeutig zu den TOP-Spielern gehöre
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die WM bzw. die EM findet ohne meine Beteiligung statt. Ich sehe zwar die Spielergebnisse in den Breaking-News, aber ich kann die Spiele nicht spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte natürlich auch im WM bzw. EM Kader stehen und nicht nur in der Quali und für Testspiele herhalten

Hab im Karrieremodus als Spieler immer das gleiche Problem:

 

Ich werde nach einiger Zeit ins Nationalteam berufen und kann sowohl Quali als auch Testspiele einwandfrei bestreiten. Wenn nach gelungener Quali dann das Turnier ansteht, ist es immer das Gleiche: ich werde, obwohl ich Stärke 95 habe, nicht für den WM bzw. EM-Kader nominiert. D.h. ich kann diese Turniere nicht spielen, obwohl mir im Kalender die Spiele angezeigt werden und ich in den Breaking-News etc. immer wieder die Ergebnisse und der Ausgang des Turniers angezeigt bekomme.

 

Welchen Sinn hat es Quali zu spielen, aber dann beim Turnier nicht ran zu dürfen? Bitte beheben!

Nachricht 1 von 1 (1.170 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe