Betreff: Spieler weg

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler weg

★★★ Newbie

Servus alle zusammen, 

 

ich hatte 4 Leihspieler deren Verträge ausgelaufen sind sodass ich diese abgestoßen habe. Jedoch fehlt mir mein 89er LV hernandez aus meiner aktiven Mannschaft.( ich habe den zu 100% nicht abgestoßen) 

 

kann mir jemand helfen 

Nachricht 1 von 3 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Spieler weg

Community Manager

Hallo @hwdp71,

das ist natürlich seltsam. Spieler werden natürlich nicht von selbst aus abgestoßen. Kann es denn sein, dass jemand anderes Zugriff auf dein PC/Konsole oder Handy hatte, der dafür verantwortlich sein kann?

Oder bist du dir auch selbst wirklich sicher nicht auch noch aus Versehen Hernandez abgestoßen zu haben? Aber ich fürchte, wenn du bereits dein Limit an Wiederherstellungen der letzten 30 Tage erreicht hast, kann man da keine Ausnahme machen - auch vom Support nicht.

-Vendcera

 

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (257 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler weg

★★★ Newbie

der ist bei den abgestoßenen Spieler obwohl der nicht abgestoßen wurde! Problem: Ich kann erst in 9 Tagen wieder Spieler wiederherstellen und Hernandez läuft in 7 Tagen aus. Jedoch wurde dieser nicht abgestoßen kann es ein Fehler im game sein? Wenn ja wird der behoben? LG 

Nachricht 2 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spieler weg

Community Manager

Hallo @hwdp71,

das ist natürlich seltsam. Spieler werden natürlich nicht von selbst aus abgestoßen. Kann es denn sein, dass jemand anderes Zugriff auf dein PC/Konsole oder Handy hatte, der dafür verantwortlich sein kann?

Oder bist du dir auch selbst wirklich sicher nicht auch noch aus Versehen Hernandez abgestoßen zu haben? Aber ich fürchte, wenn du bereits dein Limit an Wiederherstellungen der letzten 30 Tage erreicht hast, kann man da keine Ausnahme machen - auch vom Support nicht.

-Vendcera

 

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (258 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe