Spieler rennen Ball nicht mehr hinterher

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Spieler rennen Ball nicht mehr hinterher

★ Expert

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? deandbus
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.03.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:50
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Videoclip
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Spieler reagiert nicht mehr, obwohl der Controller in die Laufrichtung des Balls zeigt. Der Ballbesitz hätte u.U. wiedererlangt werden können. Die Chance bestand.
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler muss solange reagieren, bis der Ball auch wirklich im Aus ist.

Siehe Videoclip. Man sieht, dass ich Marcelo nach oben schicken wollte (siehe Eingabecontroller), sodass er noch versucht, den Ball vor dem Aus zu retten. Das Spiel entschied schon vorher, dass es ein Aus ist.

 

Nachricht 1 von 1 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe