Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

von Kev1nh0_91
Antworten

Originalbeitrag

Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★★ Novice

Moin,

 

meine Spieler reagieren langsamer als die des gegners und jeder zweite pass ist ein fehlpass obwohl die Spieler richtung richtig ist. Internetverbindung ist geprüft und dort zeigt es nichts negatives an. Das Probleme hab ich ca. schon 2 Tage und es macht echt kein Spaß mehr weil mal so wenn überhaupt nur mit hängen und würgen gewinnt. Hatte die Probleme schon auf PC und hab mir jetzt ne Ps4 geholt und dort fängt es jetzt auch an. 

Nachricht 1 von 42 (55.793 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie

Willkommen bei Fifa. Stichwort: Momentum... Viel Spaß noch damit

Nachricht 2 von 42 (55.536 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

Community Manager (retired)

Hi @Kev1nh0_91

 

laufen die Spieler auch langsamer als sonst (Zeitlupe)? In dem Fall, schalte bitte die Konsole aus und nehme diese für 2 Minuten vom strom. Schalte diese danach wieder ein und starte ein Spiel. Teile mir bitte mit ob es sich gebessert hat! 

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 3 von 42 (55.530 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★ Novice

Bei mir hat das mit Momentum nix am Hut. Ich gewinne 3-5 Spiele und dann kann ich einpacken. Selbst im Spiel wenn ich 2-3:0 in Führung liege habe ich dieses Phänomen.

Dabei wird das Spiel weder von mir oder vom Gegner kurz zum wechseln unterbrochen. Ich kenne Momentum und das mit Fifa hat sich für mich erledigt. Bin Fifa Fan seit 1996 und habe alle Teile bis jetzt gehabt. Fifa 18 werde ich mir bestimmt nicht kaufen oder schenken lassen.

Nachricht 4 von 42 (55.510 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

Anonymous

Das mit die Fehlpässe passiert mir auch andauernd. Ganz schlimm ist es, wenn du mit deinem Spieler in den Strafraum einläufst und beim passen auf dem mitlaufenden Spieler, spielt er den Ball auf den Mitspieler außerhalb des 16er. Das muss sich dringend in Fifa 18 ändern. Das kann auch nicht so schwer sein zu programmieren.

Nachricht 5 von 42 (55.503 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★ Novice

is bei mir ned anders macht wirklich keinen spass mehr

Nachricht 6 von 42 (55.490 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Tut mir Leid dass ich mich hier einmische, aber auch mir platzt so langsam richtig der Kragen!!!!!!!!

 

(btw: ich spiele Fifa 17 auf meiner PS4..., Mein erstes Fifa ist Fifa 98 gewesen und ich habe mir seither jedes Jahr Fifa geholt!)

 

ich habe schon einige male bei EA angerufen bezüglich des bekannten "Momentums" - und bei mir ist es das selbe Problem:

 

1.Mein Online Gegenspieler ist schneller als meine Spieler, die Gegenspieler überrennen mich teilweise obwohl ich einen "Vorsprung" habe.

 

2.Im Zweikampf reagieren die Gegenspieler viel schneller, sodass das Verteidigen sehr schwer fällt.

 

3.Dribbling: Teilweise legt sich mein Spieler den Ball soweit vor dass er nicht hinterher kommt - plötzliche und schnelle Richtungswechsel geschehen mit starker Verzögerung. Mein Gegenspieler läuft jedoch wie eine "Gazelle" durch meine Abwehr während ihm der Ball am Fuss klebt.

 

4.Torschuss: Kannste komplett knicken! In einem Spiel habe ich teilweise 15-20 ( !!! ) Torschüsse und jeder,wirklich jeder geht drüber oder daneben - teilweise will ich Vollspann schiessen - und der Ball "kullert" aufs Tor. 100% Torchancen sogar aufs leere Tor - vorbei oder drüber - Mein Gegenspieler kommt jedoch drei mal vors Tor und locht drei mal ein! was zu Hölle soll dieser Scheiss!!!

 

5.tödliche Pässe / Pässe: Laufe ich mit meinem Spieler im Sprint aufs Tor und versuche dem Mitspieler zu passen, der vor dem Tor komplett frei steht, dann passt mein Spieler dem am absolut behindert stehendsten Spieler im Spiel (!!!) der von 2 Gegenspielern gedeckt wird!!!! Auch wenn ich gar nicht in diese Richtung meinen Cursor bewege!!!!

Mein Gegenspieler spielt teilweise tödliche Pässe die einfach nicht zu verteidigen sind!

 

6.Schiedsrichter:

Mein Spieler geht in Zweikampf - Foul ( sehr schnell bekomme ich ne Karte )

Mein Gegenspieler geht in Zweikampf und ballert meinen Spieler so richtig weg - teilweise gar kein Pfiff ( Karten zeiht der Schiri dabei ganz ganz ganz ganz ganz selten )

 

 

Punkt 1 - 6 funktioniert komischerweise Offline recht gut.

--> wenn EA will dass du verlierst, dann verlierst du auch ;-)

 

 

Liebes EA-Team,

 

ich könnte ein Buch darüber schreiben was schon alles bei FIFA17 verkehrt läuft oder mich tierisch nervt. Ich rege mich so dermassen über dieses MOMENTUM auf dass ich am liebsten meine Konsole und den TV zum Fenster rauswerfen will - es gelingt mir aber momentan noch mich zu beherrschen ;-)

 

Auch mir wurde am Telefon geraten : "Schalten Sie bitte die Konsole aus und nehmen sie diese für 2 Minuten vom Stromnetz" - Und was ändert dies am bekannten Momentum????? Rein gar nichts!!!!!Völliger Schwachsinn, und das wissen Sie auch!

 

Weiterhin wurde mir gesagt dass es Spieler gibt die während dem Spiel das Spiel einfach abbrechen,um so an Punkte zu kommen - hä??? wenn der Spieler ein Spiel abbricht dann bekommt er genau 0 Punkte! Dies kann laut ihren Mitarbeitern das Spiel negativ beeinflussen - what??? und was ändert dies wiederrum am Momentum? Genau, gar nichts!

Auch ich habe ein Spiel schon des öfteren abgebrochen nachdem Punkt 1-6 so oft eingetreten ist dass es mir wirklich richtig aufn Zeiger ging!!!!!

 

Bei jedem meiner Anrufe bei EA Sports haben ihre Mitarbeiter im Grunde genommen gesagt:

 

Konsole neu starten, WLAN neu starten, oder sonst irgendeinen Schwachsinn! 

Ich weiss nicht warum dieses Momentum bei FIFA 17 so viel extremer ist als bei FIFA16 oder 15 - irgendeinen unnötigen Grund wird es schon geben. Aber ich wünsche mir einfach mal eine aufklärende Antwort - die mich vllt etwas zufrieden stellt oder mir erklärt was da los ist - und nicht "Ja, das weiss ich jetzt auch nicht, starten Sie doch mal die PS4 neu" Large smile

 

Zur Info:     Vllt gibt es hierzu Kommentare wie "du bist einfach schlecht" oder sonst irgend ein Müll ( interessiert mich nicht ) - FUT zocke ich gar nicht weil es mich nicht interessiert!

                   Ich spiele nur online Saison und bin immer in Liga 8-6. Für mehr reichts leider nicht weil Punkt 1 - 6 es einfach nicht zulässt!

 

Es wird Sie sehr wahrscheinlich recht wenig interessieren wenn ich damit drohe mir Fifa 18 nicht zu holen. Ich hole es mir so oder so weil ich wissen will ob es noch schlechter geht Large smile kann aber auch sein dass ich meine PS und das Spiel halt kaputt mache, das Zeug vom Balkon werfe und ich womöglich irgendjemand am Kopf treffe.

 

 

vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine Antwort. 

 

 

freundliche Grüsse

Nachricht 7 von 42 (55.458 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★ Novice

ich spiels auf der one  da is genau das selbe   also für an herzschwachen is des spiel nix mehr absolut ah witz is des

Nachricht 8 von 42 (55.431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★ Novice

Da muss ich Dir recht geben. Ich bin so sauer daß ich das nicht in Worten fassen kann.

Seit 3 Tagen stehen meine Spieler im 16er nach einer gegnerischen Ecke. Bewegung ist =0

Seit 96 großer Fifa FAN. Jetzt hasse ich es und werde mir keine Spiele mehr von EA kaufen. Egal ob Fifa oder was anderes.

Mann Kauft sich für viel Geld ein Spiel und dann wird man noch beschissen.

In den nächsten Tagen werde ich mein Account bei EA löschen.

 

HASTA LA VISTA EA!!!!!!!!!

 

Nachricht 9 von 42 (55.403 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★ Novice

du weisst selber das das nicht die lösung ist  ! vom strom nehmen wie sollich mir erkläeren gegen einen freund online gespielt 6-1 gewonnen nächstes spiel genau umgekehrt seine spieler liefen viel schneller obwohl mein promes mit 98 geschwindigkeit langsamer war  als sein verteidiger mit 62 geschwingkeit meine spieler 100pozent  energie seine schon rot bei kurzen sprint die waren am ende und trotzdem schneller wie meine er 10 fouls nix ich 1 das ballgespielt gleich rot 4-1 verloren und dann sagt man es gibt kein momentum  ich spiele fifa seit es es gibt aber seit 2015 wirds immer schlimmer  weil 2017 ist echt schon grass

Nachricht 10 von 42 (55.339 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe