Betreff: Spieler können nicht im Transfermarkt angeboten werden

von SHORTY3483
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler können nicht im Transfermarkt angeboten werden

★★ Novice

Hy bei mir das gleiche Problem. Nach 10 Stunden raus mitten im Spiel und Spieler können nicht verkauft werden 

Nachricht 11 von 42 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen

Hero
@minihoelle Ich hab deinen Beitrag mal mit dem Bug Beitrag zusammengeschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 42 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa 20 Webapp

★★ Novice

Hi ich hab ein. Problem undzwar ist mein. Ea accses 10std. trial mitten. Im. Spiel abgelaufen und jetzt kann. Ich meine. Spieler. Nicht. Mehr uber die webapp. Verkaufen

Nachricht 13 von 42 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen

★★★ Newbie

Aber wenn du von der Konsole nicht ausgeloggt bist, lässt er dich gar nicht erst in die App 😊

Nachricht 14 von 42 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen

★★★ Newbie

Mir ist genau dasselbe passiert.Wirde mitten im Game rsusgeworfen und kann bestimmte Spieler nicht anbieten

Nachricht 15 von 42 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen

Hero

@enkaro ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem zusammengefügt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 16 von 42 (862 Ansichten)

Betreff: Spieler können nicht im Transfermarkt angeboten werden

★★★ Novice

Dasselbe Problem wie ich auch und es nervt so dermaßen, habe dann den Support angerufen und der meinte das Problem ist jedes Jahr, man könne da nichts machen, außer warten, in der Regel kann es 24 Stunden gehen oder länger, weil ja das Spiel noch nicht erhältlich wäre usw und bla bla bla.... Es nervt sowas von, wenn ea das Problem schon jedes Jahr hat wieso ändern sie nichts daran, ist ja schön und gut mit den 10 Stunden und der App, aber eine zeiteinblendung oder Warnung wann die die 10 Stunden vorüber sind während man spielt wäre ne Hilfe, oder wenn das Problem einige schon haben mal die Server down stellen was ea ja sonst gerne macht.... Jedenfalls nervt es, anstatt Freude zu haben hat man hinterher Probleme und ea selber kann nichtmal ihre eigene Technik Managen. Grosses Kino 

Nachricht 17 von 42 (843 Ansichten)

Re: Spieler lassen sich nicht verkaufen

★★★ Newbie
@Somaru bei mir funktioniert es seit ca 30-40h nicht mehr, bei mir ist genau das selbe passiert.
Nachricht 18 von 42 (817 Ansichten)

Betreff: Spieler können nicht im Transfermarkt angeboten werden

★★★ Newbie
@SHORTY3483 eine warnung wann die 10h ablaufen habe ich bekommen, aner ich dachte halt ich fliege einfach raus und gut ist...
Nachricht 19 von 42 (816 Ansichten)

Betreff: Spieler können nicht im Transfermarkt angeboten werden

★★★ Novice
Spoiler
 

Ich hatte nur bei spielstart den Hinweis wieviel Stunden noch, letztendlich darf es aber nicht so gravierendes Problem geben 🙄auch bis jetzt hält das Problem an und vom Gefühl her passiert nichts bzw wird nichts passieren bis zum Release.... Finde ich richtig nervig von EA wenn das jedes Jahr zu Problemen führte das sie dem nicht entgegen wirken 

Nachricht 20 von 42 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe