Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spieler im Karrieremodus können nicht ausgeliehen werden

von BlakwolfGaming
Antworten

Originalbeitrag

Spieler im Karrieremodus können nicht ausgeliehen werden

★★★ Novice

Guten Tag!

Ich spiele seit dem Release von FIFA 19 im Karrieremodus!

Jedoch habe ich hier das Problem, dass ich keine Spieler meines Vereins an andere Vereine ausleihen kann. Dies tritt besonders bei Jugendspielern auf, die man aus der Akademie ins Profiteam übernommen hat.

 

Wenn ich ein Angebot für einen Spieler bekomme, verhandle ich immer mit dem Verein, um eine Leihdauer von 2 Jahren zu erreichen (das Problem tritt allerdings auch bei einem Jahr auf)

Kurze Zeit später erhalte ich dann in nahezu 100% aller Fälle die Email, dass die Verhandlungen zischen dem Spieler un dem Verein zum Stillstand gekommen sind und der Spieler nicht verliehen wurde.

 

Gibt es hierfür eine Lösung oder mal ein Update seitens EA?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

 

Viele Grüße

Luca

Nachricht 1 von 2 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler im Karrieremodus können nicht ausgeliehen werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Nach mehreren Jahren ist das Problem scheinbar jetzt behoben seit dem Update letzte Woche!

Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep