Betreff: Ich

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler gekauft, nicht erhalten.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe heute „isco“ für 18.000 gekauft auf Ea handy app aber es zeigt nicht an das ich denn spieler gekauft habe und bin sehr enteuscht weil ich 18k weg geschmissen habe für nix

Nachricht 1 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich

EA Community Manager

Hey @robirc312,

 

dieser Fall ist in den FAQ erwähnt:

 

- Ich habe einen Spieler gekauft / verkauft, aber meinen Spieler / meine Münzen nicht erhalten

 

Manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

 

 

Ich habe eben nochmal nachgesehen, du scheinst den Spieler inzwischen erhalten zu haben, daher sollte dies also erledigt sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich

EA Community Manager

Hey @robirc312,

 

dieser Fall ist in den FAQ erwähnt:

 

- Ich habe einen Spieler gekauft / verkauft, aber meinen Spieler / meine Münzen nicht erhalten

 

Manchmal kann es passieren, dass du auf dem Transfermarkt handelst und deinen Spieler / deine Münzen nicht sofort erhältst. Dies wird durch ein serverseitiges Skript innerhalb von 24 Stunden korrigiert und die Inhalte freigesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere einen EA-Berater via Telefon oder Chat, der dir gerne weiterhilft.

 

 

Ich habe eben nochmal nachgesehen, du scheinst den Spieler inzwischen erhalten zu haben, daher sollte dies also erledigt sein.

Nachricht 2 von 2 (170 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe