Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

von Optoker
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

habe gerade auf der Web App die 35.000 Coins Packs mit Coins gezogen. Soweit hat alles funktioniert, im letzten Pack ziehe ich Cristiano Ronaldo und will ihn auf dem Transfermarkt anbieten. Gebe den Preis ein und klicke auf "List for Transfer". Ich gehe auf meine Transferliste, weil vorher gezogene Spieler verkauft worden sind und sehe das Cristiano fehlt. Mehrfach aus und eingeloggt und er fehlt immer noch. Irgendwie komisch, dass das ausgerechnet jetzt passiert, wo ich ohne Points einen wertvollen Spieler ziehe. Hatte sonst in 3 Jahren FUT noch nie so ein Problem... Habe das Pack zum Glück fotografiert, um es einem Freund zu senden.

Kann jemand helfen? Danke 

Nachricht 1 von 4 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

EA SPORTS FC Team

Hey @Optoker,

 

du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, die Kollegen können sich deine Inhalte der Packs genau anschauen und hier dann auch nachvollziehen, was mit dem Ronaldo passiert ist. 
Die Überprüfung findet hier, wenn du dich für einen Live Kontakt entscheidest, direkt mit einem Berater statt, der sich dein Konto direkt anschaut.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Gib mir gerne Bescheid, wie der Fall ausgegangen ist Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (309 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

EA SPORTS FC Team

Hey @Optoker,

 

du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, die Kollegen können sich deine Inhalte der Packs genau anschauen und hier dann auch nachvollziehen, was mit dem Ronaldo passiert ist. 
Die Überprüfung findet hier, wenn du dich für einen Live Kontakt entscheidest, direkt mit einem Berater statt, der sich dein Konto direkt anschaut.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Gib mir gerne Bescheid, wie der Fall ausgegangen ist Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (310 Ansichten)

Betreff: Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

★★★ Newbie

Hey @EA_rephii ,

 

danke für deine Rückmeldung. Habe in der Zwischenzeit bereits den Live Kundendienst kontaktiert. Mir wurde bestätigt, dass ich Ronaldo gezogen habe und das er auch verkauft wurde. Jedoch wurden mir bis dato noch keine Coins gutgeschrieben. Nach Anmeldung auf der Konsole war mein Kontostand dann korrigiert - also alles gut!

 

Nachricht 3 von 4 (305 Ansichten)

Betreff: Spieler direkt nach Anbieten auf Transfermarkt verschwunden (Web App)

EA SPORTS FC Team

Perfekt, freut mich zu hören, dass sich das Problem dann gelöst hat. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Münzen!

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe