Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

von hondafreakdg
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

Hero

Das Problem mit den Fifa 19 Servern sollte nun wieder behoben sein.

 

Die Weekend League wurde deshalb um 24 Stunde verlängert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 31 von 43 (696 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

Ich konnte ganze 3 rivals spiele spielen...

Im 4ten Spiel ging es so los das es ein Vorteil für mich gab und das Zeichen dafur oben in der Ecke die ganze Zeit stehen blieb...

Dann wollte ich auf start drücken was aber erst 5sek später passierte und Zack Verbindung zu den Servern unterbrochen...

Direkt neu verbunden und da ganze Spiel war 

Freeze...

 

Nachricht 32 von 43 (683 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

So Ea also jetzt ist es Zeit Entschädigung jedem Spieler zu geben ganze Wochenende Server Probleme nicht normal....

Ich habe 2 Wochen wegen euch nicht weekendlague spielen können....

Nachricht 33 von 43 (665 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

Hero

In dem folgenden Link findest du alle Entschädigungen, die es für die Probleme dieses Wochenende gibt:

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1125215880030244864



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 34 von 43 (660 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Also die einzigste Entschädigung bis jetzt war, dass wir alle unsere weekend Liga Punkte wieder bekommen haben.

Soll das ein Witz sein? Ich Kämpfe immer noch mit Server Trennungen. Und ich habe übers Wochenende an verschiedenen Orten also in ortschaften im Umkreis von 100 km um Stuttgart rum mich eingeloggt und gespielt. Überall das selbe Problem, und komischerweise auch nur mit meinem Account. Jeder andere Account von meinen Verwandten funktioniert einwandfrei.

Also kann es nicht an den Leitungen liegen. 

Bei mir ist das Problem, seit ihr mich mal vom Transfer Markt für ein paar Stunden gesperrt habt. 

Es wird Zeit, dass ihr mal freepacks als Entschädigung heraus gebt, wo auch garantiert nen wertfoller walkout drin ist, aber Tauschbar, damit man sich mal nen guten Spieler leisten kann. Seit es FUT gibt, spiele ich diesen Modus und habe jeden Monat Geld rein gesteckt. Aber nie was richtig gutes in den Packs gehabt. Wertfollster Spieler war bis jetzt Bale.

Möchte gerne mal in den Genuß eines cr7 oder eines prime icon kommen. 

Zumindest 10 bis 20 rare player freepacks für den ganzen Ärger den wir Spieler hatten, sollten uns besänftigen. 

Nachricht 35 von 43 (651 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Novice
Ich habe das Problem auch seid Ostern beschwere mich schon gar nicht mehr weil es einfach nichts bringt zur Info ich habe die normal Xbox one und es macht einfach kein Spaß mehr es kann nicht sein das die das problem nicht in den Griff bekommen
Nachricht 36 von 43 (627 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

Neue Woche neues Glück.......

Also ich muss sagen das es heute auch wieder überhaupt nicht funktioniert hat.

3 rivals spiele und 3verbindungsabbrüche macht bei mir 3000punkte da ich auf Profi spiele..... Auf die Woche gerechnet können das gerne 10000punkte sein.....

Das Spiel wird für mich langsam wertlos.

 

 

Nachricht 37 von 43 (583 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Was soll man dazu nur noch sagen. Wieder ein Update, das für die Tonne ist. Wen interessiert frauenfussbal  beim Anstoß und die Spieler bilder? 

Immer noch ist das Spiel von servertrennung geprägt. 

Würde schon behauptet, meine xbox hätte einen ferstplatten defekt. Hab mir ne Ersatz Box geholt, um die ONE x einzuschicke. 

Siehe da, alle Probleme sind immer noch da. 

Habe auch ein eures Team aufgebaut, aber auch da geht nichts. 

EA, ihr seid einfach nur *. 

Ich werde definitiv kein Fifa mehr kaufen. 

Nachricht 38 von 43 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Apprentice

Jetzt werden wir schon in der tots sbc betrogen. Auf Video festgehalten und auch auf Youtube hochgeladen.

Wird eng für EA.

 

Nachricht 39 von 43 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★ Novice
Ich habe auch von vier Spielen wo ich geführt habe die vier verloren so war das meine schlechteste Bilanz Silber 2 und so muss ich noch extra Rivals spielen und hab mir die ganze Woche geschwitzt um in die WL wieder zu kommen und dann Gold 3 zu werden aber nein EA meint mir das Spiel abkacken müssen zu lassen.
Nachricht 40 von 43 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe