Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

von xstgtxpower
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

Habe jetzt mehrer Spiel gut geführt und FIFA hängt sich auf in der Weekendleague was sehr sehr ärgerlich ist .....

Ich habe so eine schlechte Bilanz wie noch nie diese Weekendleague....

Bin schwer enttäuscht....

Internet Verbindung ist gut und trotzdem hängt sich das spiel auf bei wichtigen Siegen...

Nachricht 1 von 43 (1.457 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Apprentice

Genau das selbe Problem habe ich auch. Beim Telefon Support heisst es dann immer, es würde an meiner Leitung liegen. Habe verbindungstest gemacht und fotografiert. Konsole zurück gesetzt, Fifa deinstalliert und wieder runtergeladen. Cache gelöscht. Einfach alles versucht. Doch der Fehler tritt immer wieder auf. Von 18 spielen habe ich die ersten 2 gewonnen. Die restlichen 16 dann verloren. So wie ich das führungstor mache,  bleibt das Spiel hängen und ich bekomme die Nachricht, dass die Verbindung zu ea Servern abgebrochen ist. 

Also wenn sich nichts tut, dann war das für mich das letzte ea game. 

Ach ja, wenn ich rivals spiele, geht alles einwandfrei. Aber es soll ja an meiner Leitung liegen. Lachhaft das ganze. 

Nachricht 2 von 43 (1.447 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Novice
Ich habe das Problem Problem auch und das seid Freitag schon
Nachricht 3 von 43 (1.438 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Novice
Die meinten auch immer wieder es würde an meiner Verbindung liegen habe aber alles schon gemacht und das Problem besteht weiter
Nachricht 4 von 43 (1.437 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

Moin @GedankeMoewe @markoreus1337 @xstgtxpower ,

 

habt ihr bereits die hier beschriebenen Lösungen getestet?


https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 43 (1.420 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Novice
alles schon versucht aber werde trotzdem immer aus dem spiel geworfen
router neu gestartet xbox neu gestartet einfach alles
Nachricht 6 von 43 (1.415 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

Meeee too.... Eigtl noch nie Probleme mit FIFA 19 gehabt aber seit dem letzten Patch willkürliche Server Trennung gefolgt von Spielfreeze.... Manchmal wird man nur ins titelmenu geschickt drückt den rechten Stick rein und ist wieder verbunden.... wenn's gut läuft....

33er Ping 433dlrate

0%paketverlust....

 

 

Nachricht 7 von 43 (1.408 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hab auch alles versucht. Meine anderen Spiele laufen doch auch ohne Probleme. Nur das **Fifa kackt immer ab. Wahrscheinlich die Strafe, weil ich kein Geld mehr rein stecke, weil ea einfach nur noch geldgeil ist. Und dann sagen, da ist dein Router schuld und so ein misst. Habe ein LAN Kabel dran, also wo soll ich denn dann den Router hin stellen. Das FAQ kannst als Klopapier verwenden. Ea zockt uns einfach nur ab. Früher hat man ja noch ne Entschädigung bekommen. Heute geben die nen feuchten Furz darauf. Mittlerweile stürzt es.ja auch schon in rivals ab und trennt die Verbindung zu den ea Servern. Aber wisst du was EA, ich habe 340 Spiele auf der Box. Bei allen funzt der online Modus tatellos. Nur euer ***Fifa macht Probleme. Wo also ist denn der Fehler? Ich würde mal sagen, bei euch. Und noch was, wenn ich den Support Anrufe, dann möchte ich einen Menschen am Telefon haben, der erstens freundlich ist und zweitens meine Sprache auch versteht, sowie ich ihn auch verstehe.

*************

EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE

Nachricht 8 von 43 (1.404 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★ Apprentice

Hab das Problem auch. Scheint aber nur die XBOX One betroffen zu sein.

Kann man mal fragen was für eine Version Ihr spielt ? Vieleicht liegt es wieder an der VB Version wie letztens. Oder aber auf welchen Server man zugreift. Komme hier aus der nähe von Berlin und habe das Problem seit Freitag. Schlechteste WL ever, weil ständig die Verbindung verloren geht. Alle anderen Spiele + Netflix + sämtliche Onlineanwendungen funktionieren tadellos.

Nachricht 9 von 43 (1.381 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★★★ Novice

Also ich komme aus Raum MV Rostock...

Ich hab letzte Woche erst den neuen Xbox Patch geladen danach FIFA Update 700mb und Kader Update...  Gestern gespielt und die Probleme erst mit dem Titelbildschirm gehabt das ich mich neu verbinden soll 10min spater aber Spiel aufgehängt.... Komischerweise ist mir das einmal auf bei Rocket League passiert naja Xbox komplett neu aufgesetzt und von extern auf intern verschoben.

Sehr komisch finde ich auch die Synchronisation wenn man seine Daten löscht...

Falls das jemandem aufgefallen ist.

Bei mir hat es 5min gedauert bis die Synchronisation abgeschlossen war weil er immer nur paar % geladen hat und neu anfing

Nachricht 10 von 43 (1.364 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe