Betreff: Spielabbruch Division Rivals

von maytschi11
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch Division Rivals

★★★ Newbie

Guten Tag!

Ich habe jetzt eine Frage, welche auch sicher 100 mal schon gefragt wurde. Spielabbruch des Gegners und ich bekam keinen Sieg zugesprochen.

Folgende beide Fälle habe ich!

Erstens: Spielabbruch seitens des Gegners nach einem schnellen Treffer nach dem Ankick. Wirde der Gegner mit einer Niederlage bestraft? Denn ich bekam keinen Sieg!

Zweitens: Folgende Situation. Stand 2:2 in der 92sten Spielminute. Gegner foult mich allein stehend vor dem Tor. Elfmeterpfiff für mich, Gegner steigt eine Sekunde später aus. Ich stand mit leeren Händen da, weil ich keinen Sieg zugesprochen bekommen habe. Kann nicht garantieren, dass ich den Elfmeter getroffen hätte, jedoch wäre die Chance da gewesen. Dies hat mich sehr sehr sauer aufstoßen lassen. Kann man da nichts dagegen tun? Härter durchgreifen gegen solche Gegner?

Ich hoffe, dass ich nicht falsch verstanden werde, aber es geht immerhin darum, dass man das Spiel mit Leidenschaft spielt. Eventuell Geld bezahlt um bessere Spieler zu bekommen und dann wird der Spaß durch solche Aktionen sehr in den Keller gedrückt.

Wollte dies mal loswerden.

mfg maytschi11

Nachricht 1 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide

Also das mit dem Elfmeter kann ich nicht bestätigen.

Man kann erst nachdem elfern ins Menü für abbrechen und so.

Es sei denn der Gegner schaltet pc oder Konsole komplett ab.

Nachricht 2 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice
@maytschi11 interessiert ea nicht wirklich.die mods hier können bzw wollen auch nicht wirklich was machen.akzeptiere es einfach und mach mehr spiele,um deine verlorenen skillwerte usw wieder reinzuspielen.
Nachricht 3 von 5 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ja hast Recht. Der muss das Gerät ausgeschaltet haben. Elferpfiff war, dann war er weg.

Einfach nur ärgerlich.

Nachricht 4 von 5 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ja, es wird mir e nichts anderes übrig bleiben. Schade dennoch, dass gegen die Aussteiger nicht härter durchgegriffen wird. Die die unfair sind, sollen gegen unfaire spielen. Da sollte im Hintergund eine Statistik laufen, welche jeden Spieler eine Rate gibt, wie oft er abgebrochen hat. Dann sollte diese Statistik auch bei der Gegnerwahl eine Rolle spielen.

Wäre halt mal ein Vorschlag.

Nachricht 5 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe