Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

von kidonwall93
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Guide
@Schlummi Habe auch nicht gesagt nur mit FUT, sobald dort ein Problem entsteht sind sie Sofort da um die Fehler zu beheben, weil jeder Fut bezahlen muss. Offline modus ist denen egal weil dort kein Geld zu verdienen ist als vom Spiel selbst.
Nachricht 21 von 35 (1.421 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Newbie

Hi,

Bei mir ist das Problem auch, es ist wirklich eine Sauerei, dass EA nichts unternimmt nur weil der Offline-Modus nichts abwirft.

Ich habe das Problemen vor Monaten gemeldet aber es hat sich nichts getan.

Nachricht 22 von 35 (1.404 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Guide
@ericwinkla Habe mit EA via twitter gesprochen. Das Problem ist denen bekannt war die Antwort. Da frage ich mich wieso gibt es dann dafür keinen Patch? Das ist wirklich eine Frechheit.
Nachricht 23 von 35 (1.366 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★ Apprentice

Scheinbar wird dieser Modus von niemandem gespielt. Frage mich nur warum es den dann überhaupt gibt, bzw. warum man diesen dann auch noch aufbläht mit diversen südamerikanischen Ligen oder einer rumänischen Liga (bei allem Respekt). An das Problem vor 2 Jahren mit der Bundesliga (Start mit 2. Spieltag) kann ich mich auch noch erinnern. Durch die Anzahl der Fehler und der Ignoranz diese zu korrigieren und den wahrscheinlichen Wegfall weiterer Lizenzen ist es wohl langsam an der Zeit sich zukünftig nach einer Alternative umzusehen!

Nachricht 24 von 35 (1.306 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Guide
@MK01081973 Den Verlust von Lizenzen spürt Fifa jetzt bereits. Durch den Wegfall von Juventus, sämtlichen Stadien die jetzt bei Pes vorhanden sind zeigt eigentlich, dass die sich um den Kern des Spiels gar nicht mehr kümmern. Hauptsache mit Online-Spielern soviel wie möglich Kohle verdienen. Was ist aus dem klassischen Fifa geworden, dem Fifa wo alle Nationalmannschaften verfügbar waren wie bei Fifa 98? Mit irgendwelchen, bei allem Respekt, niedrig rangierten Ligen versucht man die Verluste zu kompensieren. Sogar die Nationalmannschaft von Brasilien hat nicht einmal die original Spieler.
Nachricht 25 von 35 (1.289 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★ Novice

Hallo 

 

Ich habe genau das gleiche Problem und habe schon den Support kontaktiert. Jedoch ist es natürlich absolut schlecht, wenn EA nicht antwortet und auch nichts dagegen unternimmt. Ich habe den Tuniermodus eigentlich immer sehr gemocht. Aber dieses Problem raubt den Spaß am Spiel...

Nachricht 26 von 35 (1.161 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★ Newbie
@nicolaspeter960 Ich wollte jetzt auch die Bundesliga durch simulieren leider stürzt das Spiel nachdem ich spieler Wechsel vorm Spiel direkt ab
Nachricht 27 von 35 (1.023 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★ Novice

Ich spiele am PC und habe das gleiche Problem. Hab den CL Modus gespielt und nach einem Spiel ist es beim Speichern abgestürzt. Ich steuer übrigens jede Mannschaft. Das war noch am 1. Spieltag. Dann hab ich das mit der Bundesliga gemacht und nach dem 2. Spieltag ist auch dort beim Speichern eines Spiels das Game abgestürzt. 

Nachricht 28 von 35 (882 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★★★ Guide

Kommt hier noch was von seiten EA? Wie alle hier im Thread haben auch wir das Spiel voll bezahlt, obwohl wir den unnützen FUT-Modus nicht spielen.

Nachricht 29 von 35 (800 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt stets im "Eigenes Turnier" Modus ab

★★ Apprentice
@Schlummi Hi, natürlich wird da nichts mehr kommen Frown Man ist jetzt mit der neuen Version beschäftigt, welche uns wieder ein paar schöne Überraschungen bieten wird. Ich werde mir das aber wohl nicht mehr antun und umsteigen. Ich sag mal so: ein zahlender Kunde weniger ...
Nachricht 30 von 35 (775 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe