Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

von Horizon3107
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

★★ Novice

Hallo zusammen, 

 

ich bin überrascht da ich den Transfermarkt weder über die App noch über Web nutzen kann. Beim einloggen in die App kam anfangs angehangene Nachricht. Zu meiner Verwunderung, kam allerdings keine Mail bezüglich des Grundes. Ich nutze die Mail nur für Fifa daher ist es einfach das Konto zu durchsuchen. Ist das normal? Einen Fall habe ich eröffnet aber seit 4 Tagen noch keine Antwort erhalten. Ich würde sofern ich was falsch gemacht habe dies in Zukunft gerne verhindern. 

 

So wie man liest sollte man aber keine Hoffnung haben oder? Zu wenig Spiele kann nicht sein, da ich jede Woche die WL spiele. 

 

Danke für jede Meinung. 

 

Lg 

Nachricht 1 von 9 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

Moin @Horizon3107 ,

 

hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit deinen Fall genauer zu prüfen und dir den genauen Grund der Sperre zu nennen. Das geht nur über den Kundendienst von EA:


https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (720 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

Moin @Horizon3107 ,

 

hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit deinen Fall genauer zu prüfen und dir den genauen Grund der Sperre zu nennen. Das geht nur über den Kundendienst von EA:


https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (721 Ansichten)

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

Community Manager

Hallo @Horizon3107,

die E-Mail solltest du dabei auf die hinterlegte E-Mail Adresse deines EA Kontos bekommen haben. Es kann sein, dass dies noch eine andere ist als von PlayStation.

Die Antwort von DestroyerFX ist hier außerdem bereits korrekt. Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher melde dich mal beim Terms of Service Team, um eine genauere Untersuchung deines Falls einzuleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 9 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

@Horizon3107 Wenn du den Zugang zur Webapp und der companion app meinst, dann ist dieser an gewisse Bedingungen geknüpft. Diese musst du mal im lnternet suchen. Das Alter des Vereins oder wie viele Konten bereits auf der ps4 registriert wurden usw..
Nachricht 4 von 9 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen, danke für die Antworten. Also die Email ist auf jeden Fall die richtige es kam aber keine an. 

 

Den Tipp mit dem Fall habe ich wahrgenommen. Ist es normal, das dies länger als eine Woche dauert? Eröffnet ich Ihn letzte Woche Freitag. 

 

VG. 

Nachricht 5 von 9 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

@Horizon3107 

 

Ja, die Wartezeit ist normal. Das hängt ganz von der Auslastung ab.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 9 (558 Ansichten)

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

Community Manager

Hey @Horizon3107,

ja, es kann leider tatsächlich aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens eine Weile dauern.

Du wirst jedenfalls nach Abschluss der Untersuchung noch per E-Mail benachrichtigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 9 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, aber langsam muss man schon sagen, die Dauer ist ja nicht mehr normal. 2 1/2 Wochen keine Antwort. Mein Zweitaccount wurde nun auch „gebannt“ wegen Inaktivität. Da kam sofort eine Mail das ich mehr spielen soll. Wenn mir das handeln über die Webapp mehr Spaß macht ist das auch nicht erlaubt? 

So wie man liest hat man eh keine Chance entbannt zu werden, bin auch noch älter als der Durchschnitt und vielleicht lag es ja am Captcha was mich regelmäßig viel Zeit gekostet hat. 

Zudem im Bannverlauf ist auch nichts eingetragen? Ich will doch nur wissen was ich falsch gemacht habe. Fand das verkaufen am PC für mich einfach viel einfacher. 

danke auf jeden Fall für eure Antworten. 

 

lg 

Nachricht 8 von 9 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre oder Bann ohne Benachrichtigung?

@Horizon3107 

 

Hier im Forum können wir deine Fragen leider nicht beantworten, da wir keine Möglichkeit haben deinen Fall zu prüfen. Dies kann nur der Kundendienst. Eine Wartezeit von über zwei Wochen kann leider vorkommen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 9 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe