Speere für Swaps

von Damcaren
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Speere für Swaps

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich hab mal ne frage und ich entschuldige mich jetzt schon mal für vulgäre Sprache, aber ich versteh nicht so recht warum ich die Sperre bekomme für das ständige 1:0 quitten wenn mein [toxische Sprache entfernt.] Gegner quittet kann mir irgendwer diesen * bitte erklären was kann ich dafür das die Quitten. Darum bitte EA nehmt diese DRECKS SPERRE ENDLICH RAUS

Nachricht 1 von 5 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Speere für Swaps

EA SPORTS FC Team

Hey @Damcaren,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird. Auch wenn du nicht die Spieler selber verlassen hast, kann es passieren, dass du auch davon betroffen bist. 

Aktuell können wir aktiv dagegen nichts tun, aber das Feedback nehme ich auf und leite diese an das entsprechende Team weiter.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, sollte beim ersten mal aber eigentlich nicht lange anhalten. Wenn du das Gefühl hast, dass du evtl. knapp davor bist, weil es viele Spiele hintereinander waren, dann mache eine kurze Pause und spiele danach weiter.

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (372 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Speere für Swaps

★★★★ Novice

und es soll jetzt auch niemand kommen mit "spiel eine Runde Sqaud Battles" da werde ich doch nach dem game auch gekickt und es zählt für die swaps

 

Nachricht 2 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speere für Swaps

EA SPORTS FC Team

Hey @Damcaren,

 

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird. Auch wenn du nicht die Spieler selber verlassen hast, kann es passieren, dass du auch davon betroffen bist. 

Aktuell können wir aktiv dagegen nichts tun, aber das Feedback nehme ich auf und leite diese an das entsprechende Team weiter.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, sollte beim ersten mal aber eigentlich nicht lange anhalten. Wenn du das Gefühl hast, dass du evtl. knapp davor bist, weil es viele Spiele hintereinander waren, dann mache eine kurze Pause und spiele danach weiter.

-rephii



Nachricht 3 von 5 (373 Ansichten)

Betreff: Speere für Swaps

★★★ Guide
Hier aber nochmal die dringende Bitte an Dich @EA_rephii, bzw. allgemein an Euch. Diese Thema sollte mit hoher Priorität weitergegeben werden.
Es kann nicht sein, dass Spieler bestraft werden, deren Spiele vom Gegner(!) beendet werden.
Wenn ich selber häufig abbreche, ist das okay, dass es zu temporären Sperren kommt. Aber wenn mein Gegner quittet, darf das NIEMALS für mich Konsequenzen haben.
Nachricht 4 von 5 (356 Ansichten)

Betreff: Speere für Swaps

★ Expert

Damit die Sperre greift, müssen aber schon etliche Spiele frühzeitig abgebrochen worden sein. 

 

Ich mache nach 15, maximal 20 Spielen eine Pause und hab bisher keine Sperre mehr bekommen. Da hat man dann schon einige Aufgaben erledigt.

Nachricht 5 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe