Betreff: Softban Transfermarkt

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Softban Transfermarkt

★★★ Newbie

Softban, was soll das man versucht stundenlang zu snipen um sich Coins zu verdienen und wird dafür bestraft....

 

Gehts noch dreister?????

 

Nicht nur das Ihr mit euren Patches das Spiel von mal zu mal schlechter macht nein, reicht noch nicht man bestraft Spieler die Coins machen wollen um bessere Spieler zu kaufen......

 

tolle Leistung von euch.....

 

Kann mir mal einer sagen wie lange diese Ban's dauern FRECHHEIT!!!!!!!

Nachricht 1 von 7 (4.662 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Softban Transfermarkt

Hero

@ralpe84 ein Softbann ist ein Schutzmechanismus, der deinen Account vor fremdem Zugriff schützen soll.

 

Er dauert in der Regel bis zu 24 Stunden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (4.656 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Softban Transfermarkt

Hero

@ralpe84 ein Softbann ist ein Schutzmechanismus, der deinen Account vor fremdem Zugriff schützen soll.

 

Er dauert in der Regel bis zu 24 Stunden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (4.657 Ansichten)

Betreff: Softban Transfermarkt

Community Manager (retired)
@ralpe84,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 7 (4.629 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Softban Transfermarkt

★★★ Newbie

@EA_Demz ich habe gestern ein ban bekommen als ich nur nach dem preis von nem spieler gucken wollte und ich glaube der ist permanent. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll da ich im internet nichts dazu bekommen habe. Und auf meinem acc fehlen mir auch 30k coins die ich vorgestern noch drauf hatte

 

Nachricht 4 von 7 (4.604 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Softban Transfermarkt

Community Manager (retired)
Hiya @mikIV0202,

sind alles unterschiedliche Sachen, aber du musst dafür den Kundendienst kontaktieren: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 7 (4.581 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Softban Transfermarkt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Demz Mein Softbann auf dem Transfermarkt dauert nun schon 72h ist das normal?

Nachricht 6 von 7 (1.900 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Softban Transfermarkt

Community Manager

Hallo @Simonaex,

 


der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (1.878 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe