Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

So nah an der Realität

von abe978221a18483be617b0b941d8ef03
Antworten

Originalbeitrag

So nah an der Realität

Ich muß die Macher von EA einfach mal loben, so nah drann an der Realität. Da kann ein Spieler mit einer Zerrung noch 20 minuten lang der linie lang sprinten und Maßgenaue Flanken schlagen. Wahnsinn, da habe ich schon ganz oft so gesehen. Eine Mannschaft, die schon zur Halbzeit die Konditiondreiecke leer hat, kann weiter sprinten und anstürmen ohne jeh müde zu werden. so nah an der Realität.

Nach dem man 5 Lattentreffer, 3 mal das leere Tor nicht getroffen hat, erziehlt der Gegner mit seinem einzigen Angriff von der Grundlinie ein Kopfballtor. Neuer liegt seit dem auf der Intensivstation, da er sich soweit zurückbiegen mußte.das der Ball reingehen kann! So nah drann an der Realität war noch keine Simulation. 90 miniuten springt jeder Ball zu mir oder zum Gegner, jeder Befreiungsschlag kommt genau auf den einzig freien Spieler. die eigenen Pässe über 2m gehen in die andere Richtung. Einmal braucht man gar nichts machen und man gewinnt, ein anderes mal ist man komplett überlegen und verliert. So nah drann an der Realität. Danke lieber Macher-

Aber ich habe noch eine Bitte, erfindet doch mal eine Fußballsimulation, wo es nur um das Spielen geht.

Oder toll wäre auch, wenn ihr am Anfang des Spieles schon einen Stern über das Team macht, was am Ende gewinnt. da regt man sich auch nicht mehr so auf.

Tschüß bis nach der Sperre

 

Nachricht 1 von 1 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep