Schnelle Spieler werden von langsamen Spielern eingeholt

von xstgtxpower
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Skandal öffentlich gemacht !! zeitungen berichten

★★ Guide

morgen wird es wohl in vielen Zeitungen stehen. Schon auf auf der internetseite von der bildzeitung wurde es veröffentlicht und denkbar, dass es morgen auch in der Zeitung steht. ich selber habe es gestern bei tisi gelesen.

wenn es stimmt was dort behauptet wird, hat ea einen algorythmus patentieren lassen welcher das spiel komplett beeinflusst … das gilt sowohl für packs und erst recht für das Gameplay … für das Gameplay wurde jahrelang von Momentum gesprochen welches man hier aber besser nicht sagt da man Gefahr läuft, dass der beitrag von ea gelöscht wird oder der spieler sogar gebant.

doch nun, wo es öffentlich gemacht wird bin ich auf die reatkion von ea selber gespannt … 

wer es genauer wissen möchte … der mag auf YouTube bei tisi nachschauen oder einfach ea Skandal auf Google eingeben … berichte folgen zugleich !!!

 

na, mal gespannt wie lange dieser bericht online ist Wink

Nachricht 1 von 16 (1.851 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Skandal öffentlich gemacht !! zeitungen berichten

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich werde diesen Beitrag nun sperren.

 

Da es hier darum geht, dass das Spiel angeblich in das Spielgeschehen eingreift, um dieses zu manipulieren (Scripting, Handicap, Momentum, usw.) möchte ich es noch einmal klarstellen: Etwas in dieser Art gibt es in Fifa 19 nicht.

 

Eine Diskussion über dieses Thema wird niemals konstruktiv sein, das hat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt. Meistens werden nur wieder irgend welche Leute als »Der ist von EA gekauft« abgestempelt, was nicht der Fall ist, denn es wäre zu schön, um wahr zu sein, dass jemand Geld für so etwas bekommt.

 

Da dieses besagte Patent nichts Neues ist und EA bereits davon ausgegangen ist, dass Diskussionen darüber stattfinden werden, werden alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht, oder wie in diesem Fall gesperrt.

 

Wie bereits oben erwähnt, ist kein Scripting, Handicap, Momentum, usw. in diesem Spiel enthalten (nicht jedes Patent wird auch in jedem Spiel genutzt).

 

Es gibt zu diesem Thema auch ein offizielles Statement von EA:

Hier findet ihr mehr Informationen zu diesem Thema



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (1.792 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Skandal öffentlich gemacht !! zeitungen berichten

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich werde diesen Beitrag nun sperren.

 

Da es hier darum geht, dass das Spiel angeblich in das Spielgeschehen eingreift, um dieses zu manipulieren (Scripting, Handicap, Momentum, usw.) möchte ich es noch einmal klarstellen: Etwas in dieser Art gibt es in Fifa 19 nicht.

 

Eine Diskussion über dieses Thema wird niemals konstruktiv sein, das hat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt. Meistens werden nur wieder irgend welche Leute als »Der ist von EA gekauft« abgestempelt, was nicht der Fall ist, denn es wäre zu schön, um wahr zu sein, dass jemand Geld für so etwas bekommt.

 

Da dieses besagte Patent nichts Neues ist und EA bereits davon ausgegangen ist, dass Diskussionen darüber stattfinden werden, werden alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht, oder wie in diesem Fall gesperrt.

 

Wie bereits oben erwähnt, ist kein Scripting, Handicap, Momentum, usw. in diesem Spiel enthalten (nicht jedes Patent wird auch in jedem Spiel genutzt).

 

Es gibt zu diesem Thema auch ein offizielles Statement von EA:

Hier findet ihr mehr Informationen zu diesem Thema



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 16 (1.793 Ansichten)

dynamische schwierigkeitsanpassung oder einfach beschiss

Anonymous

was haltet ihr davon? ist ja jetzt offiziell

und bevor hier gleich wieder gesperrt wird, sollten sich entsprechende personen mal genau mit dem thema auseinandersetzen und besonders die aussagen von EA sports beachten, in denen es ausdrücklich heißt, das es schon in einigen spielen eingestzt wurde und erfolgreich getestet ist. es wird kein spiel beim namen genannt, da sonst der öffentliche aufschrei eventuell groß wäre, aber jeder der bis 3 zählen kann, sich mal genau darüber informiert, was damit erreicht werden soll und nicht nur behauptet, das es sowas bei FIFA nicht gibt, kann selbst seine schlüsse ziehen, bei welchen spielen es sinnvoll wäre es zu implementieren.

die FIFA serie ist da meist verkaufte spiel in europa, laut statistiken

 

zum klaren verständinis für alle AQ heroes, die gerne beiträge sperren, ich rede hier NICHT von moentum, handicap oder scripting, von daher sollte hier auch kein verstoss gegen forenregeln vorliegen.

 

Nachricht 3 von 16 (1.780 Ansichten)
0 Kudos

Patent/Immer Dasselbe FIFA

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Relaxmode86
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? jedes Wochenende
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ......
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? .......
Was sollte stattdessen passieren? Bitte Spieler sollen gewinnen wenn sie besser spielen und verlieren wenn sie schlechter sind und nicht weil EA es so will

Guten Tag,

 

ich möchte gerne wissen was EA zu dem veröffentlichtem Patent zum Thema Scripting etc. äußert ? Es wird in diesem Patent alles bestätigt was die Benutzer schon seit Jahren bemerken.... Nur mal kurz : Anstoßbug, autokorrigierte Pässe, künstliche Veränderung der eigenen Mannschaft (lücken öffnen in der Abwehr) , schwache Spieler werden aufeinmal Stärker und schneller und gewinnen als Innenverteigiger Laufduelle gegen schnelle Stürmer wie Cr7 Neymar etc..... Das Spiel ist mal extrem langsam dann aufeinmal wieder schnell usw....

 

 

Nachricht 4 von 16 (1.705 Ansichten)

WeekendLeague klarer Betrug !!

★★★ Newbie

Hallo an alle fairen Spieler! 

 

Ich bin von EA betrogen worden. Kurze Infos ...WL stand war 13 Siege bei noch 9 ausstehenden Spielen. 

1 Sieg vor Gold 3!

 

Die ersten 2-3 verlorenen spiele der 9,kann man verlieren. 

Die restlichrn 6 aber auf keinen Fall. Ich war in 99% der spiele klar besser,hatte mehr skill ( passen,verteidigen ,dribbling ...) ! 

 

Alle(!!!!!) spiele verliefen genau so : 

 

30 Minuten gespielt ,7-0 Torschüsse für mich . 

Halbzeit....????? 0:1 für den Gegner . 11-1 Torschüsse. Am Ende immer verloren und wie erbärmlich.

 

Ich Lüge nicht wenn ich sage,das ich jedes Spiel 3-5 mal die Latte getroffen habe. Und das aus perfekten Positionen. Dann die Krönung im letzten Spiel ...89 Minute ich bin durch mit messi und Williams(91)...sprinte mit messi,will rüberlegen zu Williams und messi bekommt einen Krampf und der Ball bleibt liegen und geht zum Torwart . Im Gegenzug verliere ich 4(!) Zweikämpfe ,der Ball bleibt IMMER beim Gegner kleben und er schießt aus 25 Meter abgefälscht(!!!!!!!) und gewinnt 2-3 .

 

das war nur das letzte detaillierte Beispiel,denn so sind alle 6 spiele mehr oder weniger abgelaufen. 

 

Ich  will Gerechtigkeit und meine Gold 3 Rewards haben. Mir egal ob sich das nach heulen anhört  oder nicht . EA ihr habt massiv ins Spiel eingegriffen und so geht man nicht mit Kunden um!

Nachricht 5 von 16 (1.703 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch FUT19 Weekendleague

★★★ Apprentice

Und ich bleibe dennoch dabei, das das Script angewendet wird. Ich merke es in den Spielen. 

Bevor du meinen Beitrag sperrt, sperr mal dich selbst. 

Wieviel Geld bekommst denn von EA dafür?

Aber weißt was, ich habe auch  noch einen Youtube Channel. Kann da ja mal alles veröffentlichen, was da so abgeht. 

Ihr habt ja euren Skandal. 

Und jetzt Finger raus aus meinen Spielen. 

Nachricht 6 von 16 (1.674 Ansichten)

Betreff: Lächerliche Weekend League - Unverständnis pur

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Das Spiel ist durch ständige Patches und Unvermögen schon lange komplett aus der Fassung geraten und EA schafft es einfach nciht mehr, die Fehler zu beheben.

 

Kick-Off Bug, Gold-Team-Glitch, Direktabnahmen, Heimspiel-Vorteile, falsche Abwürfe des Goalies (Kegeln statt werfen), Kurze Ecken...

 

Hinzu kommt noch das altbekannte Thema "DDA", das ja kräftig aufwirbelt derzeit. Und fakt ist ja auch: Gäbe es keine Eingriffe und DDA, würde EA doch wenigstens VERSUCHEN uns vom

Gegenteil zu überzeugen und uns das Gefühl geben, dass alles fair ist.

 

Machen sie aber nicht. Sie schicken lediglich EA_Andy als Com-Manager in ein Forum ohne Reichweite und die hier wirklich bemitleidenswerten "Heroes" und "Champions" vor, die auf unfassbar (in meinen Augen) diletantische Art versuchen, uns vom Gegenteil zu überzeugen. Und dann schreibt mir ein Moderator im englischen Forum auch noch, dass er Anweisungen per Podcast von EA_Andy bekommen hat, was sie zu schreiben haben.

 

Unfassbar.

Nachricht 7 von 16 (1.668 Ansichten)

Betreff: diese seite eine farce ?

Anonymous

Aha, Du meinst also das PING, WLAN und Co. immer genau dann Probleme machen, wenn ich gerade eine 1-0 Führung erzielt habe?

Im Video lassen sich derartig minimale Verzögerungen, die gleichwohl sehr einflußreich sind, nicht darstellen

Außerdem ist seit dem geleakten Patent ohnehin klar, dass Einfluß genommen wird. Ich denke nicht, dass sich Tausende von Gamer irren.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, weil es ja bekannt ist, dass EA User sofort sanktioniert, die über sowas schreiben. 

EA ist eben auch so ein bisschen das Nordkorea der Spieleindustrie. 

Nachricht 8 von 16 (1.650 Ansichten)

Durch Zensur und Redeverbot löst man keine Probleme...

★★★ Novice

Hallo EA,

 

und das nächste Thema das ihr einfach durch Zensur/ Anpassung eurer Forumsregeln totschweigen  wollt. Warum geht ihr den nicht mal auf die Probleme ein und liefert Erklärungen für die angesprochenen Phänomene die ja nicht nur 2 bis 3 Spielern haben, sondern sehr viele.

Man darf sich nicht wundern, wenn urplötzlich ein Dokument auftaucht, in dem genau die Sachen beschrieben sind, die Spieler Zeit geraumer Zeit bemängeln, das hitzige Diskussionen entstehen, die dann vielleicht auch mal leider unter die Gürtellinie gehen. Aber wenn man sich betrogen fühlt, können leider mal mit einem die Pferde durchgehen.

Aber wenn ihr das Thema ein für alle mal erledigen wollt, solltet ihr einfach logische Erklärungen liefern. Das sorgt für zufriedene Kunde und weniger hitzige Diskussionen.

 

Ich selbst spiele FUT seit 2018, wobei sich meine Spielzeit auf 85 % Einzelspielermodus und 15 % Onlinemodus verteilt. Ich habe viele der diskutierten Themen selbst feststellen können. Auch ich würde mich über logische Erklärungen freuen, weil so Aussagen wie ich sie hier im forum gelesen habe, das man sich da alles ja nur einbilden würde, sorry das ist ebenfalls nicht zielführend.

 

 

Nachricht 9 von 16 (1.580 Ansichten)

Schnelle Spieler werden von langsamen Spielern eingeholt

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Tut nichts zur sache
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schnelle Spieler werden von langsam en Spieler im sprintduell eingeholt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe den Ball mit mahrez flashback Spieler auf dem Flügel. Mahrez hat mit chemistry hawk 99 antritt, 95 sprint geschwindigkeit. Sprintduell mit kimbembe Gold. Dieser hat mit anchor chemistry, den mein Gegner hatte, 75 antritt und 78 Sprint Geschwindigkeit. Dieser kimbembe holt meinen mahrez ein und kann ihm locker den Ball abnehmen. Ich bitte euch, ein Trabant kann in einem Rennen auch keinen Porsche einholen. Was soll der scheiß?
Was sollte stattdessen passieren? Langsame Spieler sollten nicht schneller laufen können als schnelle Spieler.

Es ist lachhaft, dass Abwehrspieler mit 77 Tempo schneller laufen als meine stürmer, die 99 Tempo haben. 

Und im Gegenzug sind gegnerische stürmer mit 80 Tempo schneller als mein desailly mit 90 Tempo. 

Klar hat EA die Vorwürfe von sich gewiesen. 

Doch dann erklärt mir mal wie sowas sein kann. 

Und das ist nicht ab und zu, sondern in jedem Spiel. Besonders in der weekend lique. 

Ich sage euch, da stimmt ganz gewaltig was nicht und EA lügt das sich die Balken biegen. 

Und wenn ich die kombies klicke für bestimmte Tricks, werden diese nicht ausgeführt. Und so ein Vogel beim Support meinte, ich sollte doch den Controller richtig herum halten. Was für ein Dreck Sack. 

EA, ihr könnt dementieren wie ihr wollt und die Leute sperren die von der einen Sache reden um sie mundtot zu machen. 

Aber es herrscht Meinungsfreiheit, auch im Internet. 

So alt ihr die Meinung der Leute unterbindet, verstößt ihr gegen eine ganze Reihe von Gesetzen auf der ganzen Welt. 

Nachricht 10 von 16 (1.546 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe