Shapeshifter-Cup Dauer

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Shapeshifter-Cup Dauer

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Ich bin etwas verwundert darüber, dass hier im AHQ noch niemand die Dauer des Shapeshifter-Cups kritisch hinterfragt hat, denn dieser geht insgesamt (seit Freitag 19:00 Uhr) lediglich 7 Tage, setzt jedoch 21 Siege bei maximal 5 Spielen pro Tag voraus! Dass bedeutet, jeder hat in den sieben Tagen nur 35 Chancen, um die Aufgabe abzuschließen und die 21 Siege zu holen. Beim Serie A-Cup waren es noch14 Tage! Zumal es jetzt weitaus schwieriger ist zu gewinnen, da das Rating der gegnerischen Teams nicht mehr durch 18 Spieler aus einer bestimmten Liga limitiert ist.

Selbst wenn jemand spielerisch sehr gut ist, konstant eine tolle Verbindungsqualität hat und 4 Siege pro Tag im Shapeshifter-Cup erzielen könnte, so wäre er dennoch ganze 6 Tage (genau genommen 5 Tage + 1 Sieg) mit dem Cup beschäftigt. Rein rechnerisch müsste man pro Tag mindestens 3 Siege erzielen, um mit den  7 Tagen auszukommen. Da haben die wohl Pech gehabt, die nicht so gut sind oder nicht die Chance haben alle 24 Stunden an der Konsole zu sitzen!?

@EA_rephii  Ist dieser Zeitraum (von aktuell noch 5 Tagen und 10 Stunden) ein Versehen oder tatsächlich so beabsichtigt? Fakt ist, bei mir auf Xbox-Ebene ist dieser Zeitraum sowohl unter Zielen, als auch im Live-FUT-Freundschaftsspiel-Modus "Schapeshifter-Cup" definiert!

Nachricht 1 von 3 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Shapeshifter-Cup Dauer

★★★★★ Pro

@EA_rephii  schrieb:

ich werde das mal an unser Team weitergeben und schauen, ob das so beabsichtigt ist, oder hier der Timer aktuell falsch eingestellt ist. 

Da der Counter gegenwärtig auf 1 Tag 7 Stunden Restlaufzeit steht und deinerseits auch keine weitere Reaktion mehr kam, ist wohl davon auszugehen, dass die Aufgabenstellung morgen Abend einfach endet!?

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (319 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @midge-zev,

ich werde das mal an unser Team weitergeben und schauen, ob das so beabsichtigt ist, oder hier der Timer aktuell falsch eingestellt ist. 

Danke fürs Bescheid geben.

-rephii

Nachricht 2 von 3 (388 Ansichten)

★★★★★ Pro

@EA_rephii  schrieb:

Da der Counter gegenwärtig auf 1 Tag 7 Stunden Restlaufzeit steht und deinerseits auch keine weitere Reaktion mehr kam, ist wohl davon auszugehen, dass die Aufgabenstellung morgen Abend einfach endet!?

Nachricht 3 von 3 (320 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe