Schiedsrichter vor dem Spiel wechseln?

von BlakwolfGaming
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schiedsrichter vor dem Spiel wechseln?

★★★ Novice

Hey zusammen Standard smile

Ich hab mal eine Frage zum Spielmodus "Anstoss"!

Gibt es hier vor dem Spiel die Möglichkeit den Schiedsrichter zu wechseln? Ich spiele nämlich derzeit fast nur den WM-Anstoss Modus. Dabei ist mir aufgefallen, dass das erste Spiel immer dieser Hector Irune aus pfeift.

Das nervt ein bisschen und ich finde nicht die Option, mal einen anderen Schiri auszuwählen!

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

 

Viele Grüße

Luca

Nachricht 1 von 2 (2.413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schiedsrichter vor dem Spiel wechseln?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hi Luca ... Standard smile

Soweit mir bekannt gab es in noch keinem Modus (und noch keiner FIFA-Edition der vergangenen Jahre) die Option den Schiedsrichter auszuwählen oder ihn zu wechseln. Wenn also im WM-Anstoss-Modus immer Hector Irune der Schiedsrichter ist, dann könnte dies eventuell auch an der von dir zum spielen ausgewählten Nation liegen !?

Unterscheidet sich dieser Schiedsrichter (im FIFA 18 WM-Modus) so grundlegend von anderen Referees?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.429 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schiedsrichter vor dem Spiel wechseln?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hi Luca ... Standard smile

Soweit mir bekannt gab es in noch keinem Modus (und noch keiner FIFA-Edition der vergangenen Jahre) die Option den Schiedsrichter auszuwählen oder ihn zu wechseln. Wenn also im WM-Anstoss-Modus immer Hector Irune der Schiedsrichter ist, dann könnte dies eventuell auch an der von dir zum spielen ausgewählten Nation liegen !?

Unterscheidet sich dieser Schiedsrichter (im FIFA 18 WM-Modus) so grundlegend von anderen Referees?

Nachricht 2 von 2 (2.430 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe