Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

von finchi99
Antworten

Originalbeitrag

Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★★★ Newbie
Kann meine sbc nicht beenden,da es keine ,oder zu wenig Spieler von Vitesse Arnheim gibt! Bitte um Antwort und Hilfe!
Nachricht 1 von 7 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★★★★ Pro

StPauli19217 schrieb:
Kann meine sbc nicht beenden,da es keine ,oder zu wenig Spieler von Vitesse Arnheim gibt! Bitte um Antwort und Hilfe!

Hallo StPauli19217... Standard smile

 

...leider wird dir diesbezüglich niemand helfen können, denn die Spieler auf dem Transfermarkt werden lediglich von FIFA-Nutzern (der jeweiligen Plattformebene) angeboten, aber nicht von EA selbst auf dem Transfermarkt eingestellt. Also bleibt dir keine andere Wahl, als geduldig den Markt zu überprüfen und die wenigen preislich intensiven Angebote anzunehmen. Vermutlich wird die Nachfrage irgendwann sinken. Zumindest möchte ich dir für deinen Hinweis danken, denn nur dadurch wurde mir die Situation bewusst und ich konnte gleich drei, noch in meinem Verein befindliche Non-rare Silber- und Goldspieler von Vitesse Arnheim für je 10K verkaufen. Die waren schneller weg, als ich sie einstellen konnte. Wink Selbst Spieler von Toulouse brachten auch noch zwischen 6-8.000.

Wünsche dir, dass du bald deine SBC abschließen kannst....

Nachricht 2 von 7 (481 Ansichten)

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★ Novice
Hallo auch, ja dann muss ea mehr arnheim spieler in die packs rsusgeben ganz einfach. würde auch gern abschließen so macht es keinen spass mehr es giebt andauert welche 59,57 sec. Auf den Markt aber man bekommt keine! Zumindest ich

aber es wird sich sicherlich legen so das jeder der möchte auch fertig wird Geduld is eine Tugend
Nachricht 3 von 7 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★ Novice
Danke erstmal für die antworten, aber finde es halt einfach nur frech, da mir ja echt nur noch dieser eine Spieler fehlt und ich auch schon gut für diese sbc bezahlt habe. Im Endeffekt bietet ea was an , was sie nicht einhalten! ! Glaube da auch nicht mehr dran die sbc zu ende zu bekommen! Und die 2-3 Spieler von vitesse auf dem Markt für 2-3 sec kann ich im Leben nicht so schnell snipen!
Nachricht 4 von 7 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★★★★ Pro

Hallo Gemeinde... Standard smile

Grundlegend kann ich eure jetzige Verärgerung verstehen...

Ich glaube jedoch (ohne überheblich oder anmaßend erscheinen zu wollen), dass das euer jetziges Problem (Neueinsteiger in FIFA 17 mal ausgenommen) in eurer Strategie oder Herangehensweise an die wöchentlichen "Top Partien" SBCs begründet liegen könnte!? Diese Vermutung liegt nahe, weil ich in den letzten Montaten alle "Top Partien" absolvieren konnte, ohne dafür extra einen Spieler nachkaufen zu müssen. Das ganze "Geheimnis" liegt meiner Erfahrung nach darin begründet, dass der Inhalt von Packs (die man u.a. als "Belohnung" bei den "Top Partien" erhält), bereits einen grundlegenden Anteil der Spieler enthält, die einige Wochen später in SBCs benötigt werden.

Daher habe ich mir angewöhnt, alle Spieler aus Packs in meinem Verein zu speichern und eventuell bereits vorhandene Spieler, auf deren Loyalität zu prüfen und davon einen (den nicht loyalen) auf die Transferliste zu verschieben. Da die Anzahl der Plätze auf der Transferliste limitiert ist, stoße ich notgedrungen nach einiger Zeit dort befindliche Spieler (wenn machbar nur die aus den primären Ligen) ab. Der verbleibende Rest... sind Spieler aus nicht so vordergründigen Ligen und Vereinen oder Spieler mit bestimmten Nationalitäten.

 

Vorwiegend in den ersten Monaten von FIFA 17 hatte ich bei YouTube auch wöchentlich nach Videos geschaut, die (ohne Gewähr) eventuell auf mögliche "Top Partien" hinwiesen. In den letzten Monaten sind diese Videos (durch die Sommerpause in den euröpäischen Ligen) jedoch seltener geworden. Folglich kamen Spiele aus Turnieren oder nicht europäischen Ligen (wie MLS) in betracht. Daher kontrollierte ich gelegentlich meinen Verein auf Defizite (in Spieleranzahl und Wertigkeit) bei bestimmten Vereinen und kaufte bei Bedarf (im Vornherein) pauschal den ein oder anderen Spieler günstig ein.

Natürlich kann, möchte und werde ich nicht jedes Detail meiner Herangehensweise preisgeben... aber zumindest scheint sie weitreichend zielführend und (was zeit- und kostenaufwand anbelangt, auch..) effizient zu sein. Anders ist es nicht erklärbar, dass ich rein zufällig gleich 5 Spieler von Vitesse im Verein hatte!? Das Endspiel um den Johan Cruijff Schaal (Feyenoord Rotterdam - Vitesse Arnhem) hätte wohl kaum einer als mögliche Top Partie vorhergesehen, zumal an diesem Wochenende neben der französischen Ligue 1 auch die 2. englische Liga und die schottische Premier League in die neue Saison starteten. Zu beobachten war die letzten Wochen übrigens auch, dass EA bei der Auswahl der "Marquee Matchups"... bisher nicht auf den Saison-Start in Österreich, Russland, Polen, Belgien oder in der 2. Bundesliga eingegangen ist. Daher denke ich, dass es in den verbleibenden Wochen von FIFA 17 ... nicht einfacher werden wird. Ob die erste Runde des DFB-Pokal (nächste Woche) irgendwelche Ansetzungen (mit Teams der 1. und 2. Bundesliga) beinhaltet, die in den Top Partien kommen könnten, wage ich auch noch zu bezweifeln ... zumal nächste Woche auch noch die englische Premier League und die türkische Süper Lig startet.

Nachricht 5 von 7 (410 Ansichten)

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★ Guide
@Ayreco

Ich kann deine Darstellung nachvollziehen und gutheißen, aber aus den Top Partien diese Woche, bis auf die Arnheim SBC, habe ich Spieler aus den Ligen bekommen um welche es sich handelte. Den einzigsten fremdspieler war Tolisso als Bayern Karte.
Nachricht 6 von 7 (380 Ansichten)

Betreff: Sbc fifa 17 vitesse arnheim

★ Novice
Ist doch wohl auch völlig Banane ob ich die Spieler im Verein habe oder nicht! Fakt ist nunmal das die 2-3 spieler immer sofort weg sind und es Ja wohl nicht angehen kann das ich dadurch diese scheiß sbc nicht fertig bekomme. Selbst wenn sie gerade 2 sec auf dem Markt sind, hat man einfach keine Chance und ich bin langsam echt bedient und die können sich ihren ach so tollen tots Spieler den man erhalten sollte sonst wo hin stecken, genau so wie die Coins die ich bis dahin investiert habe!!!
Nachricht 7 von 7 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe