Oktober 2020
- zuletzt bearbeitet am
Oktober 2020
von
EA_rephii
Wenn das lila Fenster kommt und ich auf Spielen klicke passiert überhaupt nichts und das seit Stunden..
Kümmert sich da jetzt jemand drum? Vor dem heutigen Update ging alles prima. Kann man das Update nicht entfernen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oktober 2020
Hey zusammen,
ich möchte mich hier zunächst einmal entschuldigen, dass es so lange gebraucht hat, um sich mit den Problemen der PC Crashes zu beschäftigen. Nach einer Untersuchung konnten wir nun bestätigen, dass die korrekten minimalen Systemanforderungen auf Origin stehen.
Die Angaben auf help.ea.com und auf Steam sind nicht korrekt und wir arbeiten mit den zuständigen Teams daran, diese Information zu aktualisieren.
Wir konnten durch zahlreiche Einsendungen von DXDiags feststellen, dass User mit einem AMD Phenom II Prozessor dieses Problem haben und mit diesem Prozessor das Spiel nicht spielen können. Keine Fehlerbehebungsschritte oder Aktualisierungen des Spiels können dieses Problem lösen, daher empfehlen wir allen Betroffenen Spielern auf ihren jeweiligen Plattformen eine Rückerstattung einzuleiten.
Steam Rückerstattung-Information: https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Origin Rückerstattungen: https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/
Für Jeden Spieler, der sich über den Mindestanforderungen befindet, werden wir weiterhin Hilfestellung leisten und würden auch hier gerne DXDiags anfordern, damit wir uns das Problem genauer anschauen können.
Danke,
rephii
Oktober 2020
Nach dem title-screen stürzt mein spiel ab ohne error meldung
Oktober 2020
@Morres7 spielst du auf dem Pc, wenn ja wäre eine DXDiag Datei gut:
Oktober 2020
Stürzt bei mir auch ab. Beim Starten des Games teilweise Freezes von bis zu einer Minute, wo ich NICHTS am PC bedienen kann. Wie kann man so ein schlechtes Stück Software programmieren, EA ?
Oktober 2020
Guten Tag,
Bei mir stürzt das Spiel vor der Profilabfrage ab. Nachdem ich das Profil von FIFA 20 rüberkopiert habe, komme ich bis in die Fifa Menüs. Dort stürzt das Spiel bei der Trikotauswahl, oder beim betreten der Arena, oder wenn ich ein Skilltraining machen will, quasi immer wenn eine Spielfigur auftauchen soll ab. Absturz bedeutet bei mir, zurück zum Desktop ohne Fehlermeldung.
Oktober 2020 - zuletzt bearbeitet Oktober 2020
Gleiches ist bei mir der Fall... sobald ich im Startbildschirm mit dem Controller den Start bestätige,
läd der Kreisbalken noch ca. 2-3 Mal, ehe das Spiel für 2 Sekunden freezt und dann abstürzt.
Ich habe Origin und Fifa in der Firewall und im Avast als Ausnahme zugelassen.
Origin und Fifa werden als Admin ausgeführt.
Der PC is völlig sauber, da ich heute das System neu aufgesetzt habe.
Die dxdiag hänge ich an.
Ich hoffe irgendein kluger Kopf kann das Problem erkennen.
Ich hoffe auch, dass EA diesbezüglich eine mögliche Fehlerbehebung bekannt gibt, denn auf meinem FUT 20 Account warten noch 22k Points.
Da sich jene Abstürze nun schon ziemlich häufen, was ich mir persönlich nicht erklären kann, da sämtliche andere Spiele bsp. auf Steam problemlos laufen.
Ich habe keine Lust 80€ + EA PlayPro für ein Spiel zu bezahlen, was letzlich nicht läuft.
Gruß Alex
Oktober 2020
Oktober 2020
Wie das? Hast du Origin neu gestartet? Oder irgendwas gemacht ??
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep