November 2021 - zuletzt bearbeitet November 2021
@EA_Vendcera
Ich musste auch am 31.10. einen doppelten Suarez abstoßen, alles ab dem 01.11. funktioniert wieder, warum nicht der Tag, an dem ich einen wertvollen Spieler verschickt habe.
Ich möchte diesen Spieler gerne wiederhaben, schließlich haben wir ja dafür bezahlt und es wär mal eine Aktion wo EA zeigen kann, was man von seinen Kunden hält.
Kann es sein, dass das Problem mit der Zeitumstellung zu tun hat?
November 2021
November 2021
November 2021
November 2021
@hakan66gs schrieb:
@EA_VendceraUnd die Spieler die am 31. Oktober abgestoßen wurden, kann man einfach nicht mehr zurückholen? „Pech“ also für die Spieler?
Wenn das so sein sollte, dann zeigt EA sich mal wieder von der besten Seite.
nun ja, ich gehe davon aus, dass dieses Thema jetzt hier totgeschwiegen wird, da man ja nur maximal 7 Tage rückwirkend Spieler zurückgeholt werden können und Montag dann eine dementsprechende Antwort kommen wird.
November 2021
November 2021
Hi zusammen,
die Spieler, welche am 31. Oktober abgestoßen worden sind, können dabei aus technischen Gründen leider nicht wiederhergestellt werden. Auch eine andere Möglichkeit oder etwas aus Kulanz auszugeben gibt es leider nicht.
Ich gebe euer Feedback dazu jedoch gerne weiter!
-Vendcera
November 2021
November 2021 - zuletzt bearbeitet November 2021
@EA_Vendcera schrieb:Hi zusammen,
die Spieler, welche am 31. Oktober abgestoßen worden sind, können dabei aus technischen Gründen leider nicht wiederhergestellt werden. Auch eine andere Möglichkeit oder etwas aus Kulanz auszugeben gibt es leider nicht.
-Vendcera
Das war ja mehr als klar, Leute abziehen und bescheißen könnt ihr, aber wenn an dem Tag etwas zu eurem Nachteil passiert wär, könnte man das noch im Jahr Millionen Jahren beheben.
Kundenfreundlichkeit Note 6.
Steckt euch meinen Suarez sonst wo hin.
November 2021
@EA_Vendcera schrieb:Hi zusammen,
-Vendcera
Das ist sehr schade. Eine Funktion die angeboten wird und auf Grund von internen technischen Problemen den Nutzern eindeutig einen Nachteil verschafft, sollte Eurerseits kompensiert werden. Letztendlich ist es eindeutig.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe