Oktober 2021
Funktioniert trotzdem nicht bei mir
Oktober 2021
Guten Abend,
ich habe mich mehr in das Problem reingelesen.
laut letzteren Fifas hat es mit dem jeweiligen Tag zu tun. Damals war es der 25.10. Dieses mal wohl der 31.10.
alle die heute noch auf die Liste greifen wollen, können es nicht mehr.
Was macht Fifa?
nichts. Keiner bekommt etwas! Tolles Fifa. Bei mir liegt Ginola tradable 2,2 Mille im Papierkorb....
Oktober 2021
Ich weiß nicht was ich vom gegebenen Fall jetzt halten soll.
Jetzt funktioniert die Liste wieder einwandfrei, allerdings nur für den 01.11.2021 und alles ab und vor dem 30 Oktober.
Der 31.10.2021 Wo mein 800 K Salah rum liegt zeigt weiterhin den gleichen Fehler an.
Ich weiß grad nicht ob ich sauer, frustriert oder sonst was sein soll.
Ich würde jedenfalls nach all dem gespiele und geld ausgaben gerne meine Salah Karte wieder haben.
Es war mein versehen ihn abzustoßen, dennoch bietet man diese Funktion um ihn zurück zu holen und jetzt geht sie nicht.
Es kann so nicht sein sry
Oktober 2021
@EA_Vendcera Die Liste funktioniert bei mir wieder jedoch ist mein Gold Salah abgelaufen. Bekomme ich den wieder?
November 2021
November 2021
Hi Leute,
danke für eure weiteren Meldungen und schön zu hören, dass es für einige noch mit neueren abgestoßenen Spielern funktioniert hat. Das Problem wird allerdings weiter untersucht und inwieweit noch eine Möglichkeit für die abgestoßenen Spieler vor dem 31. Oktober besteht.
-Vendcera
November 2021
hey, hab leider das gleiche Problem mit dem Datum. alles außer dem 31.10. klappt.
wie sollen wir mit diesem Fehler umgehen der uns alle hier in diesem Thread benachteiligt? hab auch einen Wertvollen Spieler discarted weil ich ihn später wiederherstellen wollte und es scheint, dass das wohl nicht klappen wird.
Danke für dein kurzes Feedback.
LG
DD
November 2021
Hallo nochmals zusammen,
das dahinterliegende Problem wurde behoben und man sollte wieder normal seine Spieler wiederherstellen können.
Leider betrifft dies jedoch nicht diejenigen Spieler, welche am 31. Oktober abgestoßen worden sind, sorry.
Ich verstehe natürlich, dass es alles andere als ideal ist und gebe gerne entsprechendes Feedback weiter, aber eine andere Möglichkeit, die Spieler noch wiederherzustellen gibt es unglücklicherweise nicht.
-Vendcera
November 2021 - zuletzt bearbeitet November 2021
@EA_Vendcera Gibt es denn eine andere Möglichkeit irgendwie entschädigt zu werden?
November 2021
@EA_Vendcera Habe am 31.10.21 meinen RTTK Fekir abgestoßen aus Frust und wollte ihn gleich wieder zurück holen, habe über 400 Euro in dem Spiel und dann sowas zu erfahren das diese Funktion welche an jedem Tag außer dem 31.10.21 funktioniert ist total schade. Hoffe jeder der dieses Problem hat kriegt eine Entschädigung, ich würde diesen Fekir sogar nochmal abschließen wenn es sein müsste. Und beim Kundenservice geht auch niemand dran aber die können dann bestimmt auch nicht helfen...
Hoffentlich kann ich mir den Fekir bald zurückholen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe