Salah in Rot abgestoßen Wiederhol Liste kann nicht geladen werden.

von arcticwolf5555
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Salah in Rot abgestoßen Wiederhol Liste kann nicht geladen werden.

★★★ Newbie

Funktioniert trotzdem nicht bei mir

Nachricht 11 von 33 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Guten Abend,

ich habe mich mehr in das Problem reingelesen.

laut letzteren Fifas hat es mit dem jeweiligen Tag zu tun. Damals war es der 25.10. Dieses mal wohl der 31.10.

alle die heute noch auf die Liste greifen wollen, können es nicht mehr.

Was macht Fifa? 
nichts. Keiner bekommt etwas! Tolles Fifa. Bei mir liegt Ginola tradable 2,2 Mille im Papierkorb....

Nachricht 12 von 33 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Ich weiß nicht was ich vom gegebenen Fall jetzt halten soll.

Jetzt funktioniert die Liste wieder einwandfrei, allerdings nur für den 01.11.2021 und alles ab und vor dem 30 Oktober.

Der 31.10.2021 Wo mein 800 K Salah rum liegt zeigt weiterhin den gleichen Fehler an.

Ich weiß grad nicht ob ich sauer, frustriert oder sonst was sein soll.

Ich würde jedenfalls nach all dem gespiele und geld ausgaben gerne meine Salah Karte wieder haben.

Es war mein versehen ihn abzustoßen, dennoch bietet man diese Funktion um ihn zurück zu holen und jetzt geht sie nicht. 

Es kann so nicht sein sry

Nachricht 13 von 33 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Die Liste funktioniert bei mir wieder jedoch ist mein Gold Salah abgelaufen. Bekomme ich den wieder?

Nachricht 14 von 33 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EA_Vendcera Hey zwar kann ich jz Spieler wiederholen aber von 31 Oktober geht es nicht alle anderen Tage schon
Nachricht 15 von 33 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hi Leute,

danke für eure weiteren Meldungen und schön zu hören, dass es für einige noch mit neueren abgestoßenen Spielern funktioniert hat. Das Problem wird allerdings weiter untersucht und inwieweit noch eine Möglichkeit für die abgestoßenen Spieler vor dem 31. Oktober besteht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 33 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

@EA_Vendcera 

hey, hab leider das gleiche Problem mit dem Datum. alles außer dem 31.10. klappt.

wie sollen wir mit diesem Fehler umgehen der uns alle hier in diesem Thread benachteiligt? hab auch einen Wertvollen Spieler discarted weil ich ihn später wiederherstellen wollte und es scheint, dass das wohl nicht klappen wird.

Danke für dein kurzes Feedback.

LG
DD

Nachricht 17 von 33 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo nochmals zusammen,

das dahinterliegende Problem wurde behoben und man sollte wieder normal seine Spieler wiederherstellen können.

Leider betrifft dies jedoch nicht diejenigen Spieler, welche am 31. Oktober abgestoßen worden sind, sorry.

Ich verstehe natürlich, dass es alles andere als ideal ist und gebe gerne entsprechendes Feedback weiter, aber eine andere Möglichkeit, die Spieler noch wiederherzustellen gibt es unglücklicherweise nicht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 33 (1.423 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera  Gibt es denn eine andere Möglichkeit irgendwie entschädigt zu werden? 

Nachricht 19 von 33 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Habe am 31.10.21 meinen RTTK Fekir abgestoßen aus Frust und wollte ihn gleich wieder zurück holen, habe über 400 Euro in dem Spiel und dann sowas zu erfahren das diese Funktion welche an jedem Tag außer dem 31.10.21 funktioniert ist total schade. Hoffe jeder der dieses Problem hat kriegt eine Entschädigung, ich würde diesen Fekir sogar nochmal abschließen wenn es sein müsste. Und beim Kundenservice geht auch niemand dran aber die können dann bestimmt auch nicht helfen...

Hoffentlich kann ich mir den Fekir bald zurückholen.

Nachricht 20 von 33 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe