Oktober 2021
Hab Salah in Rot versehentlich abgestoßen und kann jetzt die Rückhol Liste nicht laden, da es immer wieder ein lade Fehler gibt.
Kann also nicht mal auf die Liste zugreifen in der ich Salah zurück ins Team holen könnte.
Letzte Woche hab ich noch ein 1k Spiele zurück geholt.
Komisch jetzt wo ich sie brauche geht's nicht.
Auch wenn es meine eigene Schuld ist, sollte ich diese 800k Karte nicht zurück bekommen, werde ich nie mehr wieder Fifa anpacken.
8 Wochen, jede Spc , Liga 2 Rewards, 50 Euro 3 Wls Rang 2 nichts aber auch gar nichts gezogen, jetzt wo ich kack Bronze Spieler abstoße und mir der Fehler mit Salah passiert ist die einzige Karte weg und die Funktion die ihn PORBLEM LOS zurück holen könnte funktioniert nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
November 2021
Hallo nochmals zusammen,
das dahinterliegende Problem wurde behoben und man sollte wieder normal seine Spieler wiederherstellen können.
Leider betrifft dies jedoch nicht diejenigen Spieler, welche am 31. Oktober abgestoßen worden sind, sorry.
Ich verstehe natürlich, dass es alles andere als ideal ist und gebe gerne entsprechendes Feedback weiter, aber eine andere Möglichkeit, die Spieler noch wiederherzustellen gibt es unglücklicherweise nicht.
-Vendcera
Oktober 2021
Hallo @arcticwolf5555,
du solltest dabei abgestoßene Spieler über die Web oder Companion App wiederherstellen können.
Eine genauere Anleitung dazu findest du noch hier:
https://help.ea.com/de/help/fifa/learn-about-quick-sell-recovery-in-the-fifa-web-and-companion-apps/
Wenn dir dort eventuell noch ein Ladefehler angezeigt wird, versuche es bitte mal mit der jeweils anderen App, ob es darüber funktioniert. Notfalls auch über ein anderes Gerät.
-Vendcera
Oktober 2021
Oktober 2021
"Beim laden der angelehnten Item ist ein Fehler aufgeteten"
Bekomme ich als Meldung sobald ich sie aufrufen will
Ipad, Smartphone und Internet Web app.
Sie lädt nicht.
mfg
Oktober 2021
Oktober 2021 - zuletzt bearbeitet Oktober 2021
Hallo zusammen, Hallo @EA_Vendcera
bei mir genau das selbe Problem.
Will Valverde und Bruno Fernandes zurückholen, Fehlermeldung kommt egal ob über die Companion App oder Web App
Bitte Hülfe
VG
Stas
Oktober 2021
Oktober 2021 - zuletzt bearbeitet Oktober 2021
@EA_VendceraBei mir genau, das selbe Problem - 'Beim Laden der abgelegten Items ist ein Fehler aufgetreten'
Oktober 2021
Hey zusammen,
wir haben dazu in der Tat noch einige Meldungen erhalten, dass aktuell nur diese Fehlermeldung beim Versuch einen Spieler wiederherzustellen, auftritt.
Es wird bereits noch genauer untersucht und ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Informationen habe!
-Vendcera
Oktober 2021
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe