*SL_MoreThanOneDevicePopup

von Hauxdorf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

*SL_MoreThanOneDevicePopup

★ Novice
Ich kann seit gut 1-1,5 Monaten nicht mehr in Fifa auf meiner PS4 zugreifen, denn jedes mal beim Starten (nach dem Bildschirm mit Marco Reus), erst geht alles normal, dann aber "poppt" das Fenster: *SL_MoreThanOneDevicePopup auf und beim drücken von X kommt das gleiche immer und immer wieder...Neustart hilft nichts...aber wenn ich mich mit einem Anderen Konto einlogge ist alles ganz normal, doch auch im Spiel (im anderen Konto) wenn ich über die Einstellungen die Konten wechseln möchte kommt: *SL_More... dies ist sehr nervig und dadurch, dass dies so lange schon dauert verpasste ich die ganzen Events und Futties.
Danke im voraus
Nachricht 1 von 2 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: *SL_MoreThanOneDevicePopup

Community Manager (retired)

Hi @Hauxdorf

 

ich habe deinen Beitrag in dem Englischen Thread gesehen, wo das Problem schon gelöst wurde, indem man den User löscht. Kannst du zuerst versuchen, eine neue User ID auf deiner Konsole zu erstellen und dann das Spiel zu starten. Bitte teile mir danach mit, ob du die selbe Fehlermeldung bekommst.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: *SL_MoreThanOneDevicePopup

Community Manager (retired)

Hi @Hauxdorf

 

ich habe deinen Beitrag in dem Englischen Thread gesehen, wo das Problem schon gelöst wurde, indem man den User löscht. Kannst du zuerst versuchen, eine neue User ID auf deiner Konsole zu erstellen und dann das Spiel zu starten. Bitte teile mir danach mit, ob du die selbe Fehlermeldung bekommst.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 2 (274 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe