SBC abschließen nicht möglich

von winngamer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SBC abschließen nicht möglich

★ Novice

Hallo,

Ich habe in den letzten 5 Stunden sehr viele Upgrade Packs (SBCS) abgeschlossen. Nun werde ich immer aus Ultimate Team rausgekickt, wenn ich eine SBC abschließen möchte. Es kommt die Fehlermeldung: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate-Servern ist ein Problem aufgetreten Bitte später erneut versuchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Nachricht 1 von 7 (4.424 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

★★★★ Guide

Kann mir vorstellen das es Ähnlich ist wie mit den Freundschaft spielen wenn zu oft aufgibt. Das vielleicht das System überlastet ist bei zu vielen sbc in gewisser Zeit 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (4.381 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

★★★★ Guide

Kann mir vorstellen das es Ähnlich ist wie mit den Freundschaft spielen wenn zu oft aufgibt. Das vielleicht das System überlastet ist bei zu vielen sbc in gewisser Zeit 

Nachricht 2 von 7 (4.382 Ansichten)

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

EA SPORTS FC Team

Hey @winngamer,

 

die Antwort von marioluis1512 ist hier korrekt. Wenn du zu viele SBCs abschließt, erhältst du eine Art Soft Sperre, welche ca. 24 Stunden anhält. Du kannst hier entweder die Version wechseln, solltest du eine PS5 oder Xbox Series S besitzen und beide Versionen von FIFA installiert haben. Ansonsten müsstest du hier warten, bis die Sperre ausgelaufen ist.

 

-rephii 



Nachricht 3 von 7 (4.335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

★ Novice

Vielen Dank für die Antwort mehr wollte ich garnicht wissen.  Im online Telefon Support wurde mir gesagt, dass ich meinen Internetanbieter kontaktieren soll obwohl ich ja online spielen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Sperre frühzeitig aufzuheben? Weil letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem da bin ich in den support gegangen und da konnte ein Mitarbeiter die Sperre bei mir aufheben. Dieses Jahr war das allerdings nicht möglich. Weil immer 24 Stunden warten ist schon echt nervig, da man keine kurzzeitig verfügbaren Sbcs abschließen kann. Zum Team of the Year macht man nun mal viele Upgrade packs. Meine Sperre war gestern abgelaufen jetzt habe ich Sie wieder weil ich Sbcs abgeschlossen habe. Das nimmt einfach den Spielspaß. 😥

Nachricht 4 von 7 (4.325 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

EA SPORTS FC Team

Hey @winngamer,

 

tut mir leid zu hören, aber wir können diese Sperre leider nicht aufheben, du hast ja auch noch die nächsten Tage genug Zeit deine SBCs abzuschließen, da das TOTY noch diese Woche in Packs ist.

 

-rephii



Nachricht 5 von 7 (4.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

★★★ Newbie

Vallah nicht korrekt von euch ea wieso macht ihr da eine Sperre hin macht die ma weg ich habe für eure spiel Geld bezahlt und will das nutzen wie ich es will was geht ab bei euch 

Nachricht 6 von 7 (2.990 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SBC abschließen nicht möglich

Community Manager

Hallo @ElChapo385i,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Schau zu diesem Thema einmal bei diesem Thread hier vorbei: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/SBC-wird-nicht-abgeschickt/m-p/12861351/highlight/false#...

 

Falls es sich bei dir um etwas anders handeln sollte, dann erstelle bitte einen neuen Thread hier im Forum. 

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 7 (2.973 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe