SBC Bug Team absenden nicht angezeigt trotz erfüllten Anforderungen

von AyJayJay7
Antworten

Originalbeitrag

SBC Bug Team absenden nicht angezeigt trotz erfüllten Anforderungen

★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer k.A. is nicht relevant
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32gb
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.5.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18.55
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? mal entgegenkommen, sbc zu einen kurzen zeitraum wieder zu ermöglichen oder zumindest den spieler erhalten..habe erfahren dass man eine position vertauschen muss um dann wieder auf richtig stellen..
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? beim start erscheint nicht die option Team absenden sondern boni anzeigen, obwohl die Vorgaben erfüllt sind
Was sollte stattdessen passieren? Team absenden

Hi, wollte kurz vor abschluss fred showdown sbc abschliessen und ein bug melden..1 segment wurde abgeschlossen, 2 segment liess sich NICHT abschliessen, trotz erfüllten anforderungen....beim start drücken erscheint normalerweisse die option Abbrechen und Team absenden, wenn man die anforderungen erfüllt hat. Jedoch erschien die Option, Abbrechen und Boni anzeigen, trotz 100% erfüllten anforderungen..mehrfach wiederholt, nix hatte sich getan.....In meiner Fifa gruppe habe ich erfahren, dass wenn man egal welche position im team mit einem vertauscht, diese dann wieder richtig stellt, dann funktioniert das Team absenden...ea bezeichnet dies als nicht bekanntes problem, ich kannte es bis dato auch nicht aber scheint doch irgendwie im umlauf zu sein, letztendlich war die zeit weg da dass bastelln und ersteigern mehr zeit beansprucht hat als erwartet.....support angerufen gehabt und das gemeldet, keine möglichkeit zumindest die abgeschickten karten wieder zu bekommen, das is schade, für einen einzelnen ggf die sbc zu verlängern wäre technisch gesehen möglich aber daran liegt keiner wert, die probleme werden zwar nett angenommen, mit viel verständnis entgegengenommen aber nicht zufriendenstellend gelöst....bei sowas sollte man echt viel mehr verständis zeigen und zumindest die karten wieder erhalten die man versendet hat..technisch eine verlängerung zu ermöglichen nachdem man eines abgeschlossen könnte man auch erfüllen, am ende geht einfach der spass flöten trotz den support den man EA seit jahren gibt..bitte EA support keine entschuldigen von euch oder euer verständnis sondern mal ein direktes entgegenkommen..

Nachricht 1 von 1 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe