Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

von Mario_goetze1811
Antworten

Originalbeitrag

REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? BULLRICHER
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? regelmäßig
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) regelmäßig
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielabbrüche im Squad Battle
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel bricht ab! Abbruch wird als Niederlage gewertet. Coins und Ranglistenpunkte gehen verloren.
Was sollte stattdessen passieren? Ein 100% fehlerfreies und funktionierendes Spiel, was man für den Preis für das Spiel, für die Kosten der XBox-Livemitgliedschaft und für das eingesetzte Live-Guthaben erwarten können muss!!!

Spiel bricht ab!

 

Abbruch wird als Niederlage gewertet!

 

Coins und Ranglistenpunkte gehen verloren!

 

Belohnungen fallen deutlich niedriger aus!

 

Andere Spiele (Online-Liga etc.) brechen nicht oder nicht so häufig ab!

 

Abbrüche erscheinen dem Nutzer willkürlich und aufgrund der Regelmäßigkeit als geplant und bewusst von EA herbeigeführt!

 

Internetverbidungen der Nutzer sind stabil und definitiv nicht die Ursache der Abbrüche!

 

EA bezieht keine Stellungnahme und die Handreichungen zum Abwenden des Problems sind irrelevant und nutzlos!

 

EA stellt keine Entschädigungen bereit, obwohl viele Nutzer ein nicht vollständig funktionierendes Produkt erhalten - die Kosten für Live-Guthaben sind nicht mal berücksichtigt!

Nachricht 1 von 15 (4.827 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Es interessiert EA ein * ob man disconnects hat 
DIe löschen die Threads einfach ,sobald man schlecht über dieses Unternehmen redet in dem der WEBMASTER ein Praktikant ist Wink

 

 

EDIT : Schimpfwörter entfernt

Nachricht 2 von 15 (4.798 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie
Hey,
Habe auch das gleiche Problem!!!
Habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Ich fliege überall raus selbst wenn ich nur etwas im Menü hin und her springe...
Und an meiner Internetverbindung liegt es nicht!
Nachricht 3 von 15 (4.783 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

Community Manager (retired)

Hallo @iTouch44

 

ich habe mir alle deine Beiträge durchgelesen und würde dich bitten, deine Kommunkationsweise dem familienfreundlichen Forum anzupassen. Ich habe deine Beiträge bearbeitet und wenigstens die Schimpfwörter entfernt, doch deine Aussagen bleiben unverändert.

 

Wir sind für dein Feedback und konstruktive Kritik offen, doch wie im täglichen Leben, gilt es auch hier: bleib freundlich und sachlich.

 

Wenn du es nochmals versuchen möchtest, deine Probleme oder Feedback sachlich zusammen zu fassen, bin ich gerne bereit, mich mit deinen Anfragen auseinander zu setzen. Deine Beiträge sind öffentlich und für alle zu sehen. Es ist durchaus möglich, dass Jugendliche einen Beispiel an deiner Kommunikation nehmen und diese Art und Weise als Standard ansehen. Das wollen wir doch alle nicht. 

 

Ich habe einige deiner Beiträge bearbeitet. Diese Kannst du in deinem Profil nochmals nachlesen. 

 

Keiner der Mods hat deine Beiträge gelöscht, doch haben alle Forum User die Möglichkeit, deine Beiträge als anstößig zu melden. Nebenbei läuft auch ein Filter im Hintergrund, welcher deine Beiträge aussortieren kann. Deiner Wortwahl nach zu urteilen, kann Letzteres durchaus der Fall gewesen sein.

 

Hoffe auf eine freundliche Antwort deinerseits und zukünftige Zusammenarbeit, mit dem Ziel, dein Spielerlebnis zu verbessern.

Nachricht 4 von 15 (4.753 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★ Novice
Habe dieses Problem auch seit einigen tagen (knapp 2 Wochen).
Dadurch werden meine Ergebnisse um einiges schlechter.
Habe dadurch jetzt einmal elite 2 und sogar elite 1 verpasst. (hab von heute sogar noch einen beweis)
Es soll mich keiner falsch verstehn und ich mache keinen Mitarbeiter einen Vorwurf aber meiner meinung nach ist es eine frechheit da genug spieler extrem viel geld in dieses spiel hineinstecken und durch solche bugs alles ruiniert wird.

Falls jemand eine Lösung oder ähnliches hat bitte meldenStandard smile

lg
Nachricht 5 von 15 (4.724 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★ Apprentice

Es tut sich einfach nichts und man bekommt keine Antwort auf die Fehlermeldung. Ich habe das schon drei mal reingestellt und rege mich bei jedem Spielabbruch aufs Neue auf. Vielleicht soll man die Lust auf die Squat Battles verlieren?! Schon ärgerlich, was man sich gefallen lassen muss. Sowas könnte sich kein Hersteller von anderen Produkten erlauben...

Nachricht 6 von 15 (4.714 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Apprentice

ihr tut ja nur lesen, mehr kommt da nicht 
seit release gibt es den Bug das die spieler nur da stehen wenn ein hoher ball kommt was sehr oft zu einem gegentor führt
aber nein das wird nicht durch ein update ausgebessert , stattdessen werden irgendwelche gesichter fahnen usw verändert
und das gameplay ist unverändert genau wie die geskripteten Squad Battle Low Level Team die ein Boost bekommen Angry

Nachricht 7 von 15 (4.691 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

Champion (Retired)

Hallo allerseits,

 

ich kann die Vorwürfe in diesem Punkt gegen EA nicht ganz nachvollziehen.

Bisher konnte ich alle Spiele, angefangen von allen Online-Partien bis hin zu allen Squad-Battles (bis auf die Ausnahme hier, welche aber nichts mit einem Verbindungsabbruch zu tun hat) komplett bis zum Ende spielen.

Weder gab es Spielabbrüche seitens des Systems, noch gab es Disconnects in all der ganzen Zeit. 

Und um die Verhältnismäßigkeit offen zu legen: Auf der PS4 sind es ~150 Spiele, und auf dem PC ~725 Spiele. Zusammen also rund 875 Spiele, davon keins mit einem Disconnect. 

 

Ich weiß nicht, welchen Internetanbieter ihr habt, und wie ihr vernetzt seid. Genauso wenig weiß ich, welchen Router ihr habt. 
Bei mir ist es die Telekom mit dem Hybrid-Router, und bin direkt per Kabel an alles angeschlossen. 

Natürlich kann man erstmal sämtliche Schuld auf EA schieben und sagen: "Ihr bekommt eure Server nicht hin!", dann kommt aber das große Problem, wenn bei EA kein Problem an den Servern zu finden ist. Dann sagen sie nämlich: "Bei uns ist alles ok. Eventuell liegt es an eurem Internet.", worauf die Leute natürlich dann auch wieder damit kontern, dass EA das Problem wieder auf die Hardware des Kunden schiebt. 

 

EA kann also nur die Fehler beheben, welche für sie greifbar sind. Beispielsweise ihre Server, wenn sie gerade keine Lust haben, und da denke ich reagieren sie auch entsprechend, wenn etwas mit den Servern ist. 
Wenn EA auf solche Vorwürfe wie hier in dieser Zeitspanne nicht reagiert, dann wird es sicherlich einen guten Grund haben. Nämlich der, dass bei ihnen alles in Ordnung ist, was ich als Spieler und Kunde bei der Telekom, der keine Probleme hat, durchaus bestätigen kann. 

 

Nachricht 8 von 15 (4.686 Ansichten)

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie

Ja, das stimmt. Die Server blieben bis jetzt auch unangetastet. Meine Vorredner haben nicht ganz unrecht, wenn sie stinkig werden. Es wird von den Spielern eine Menge Geld in das Spiel gesteckt, seitens EA kommt aber leider nichts....Genauso das beseitigen von Bugs, die den Spielspaß und den Realismus kaputt machen werden nicht angegangen, teilweise seit mehreren Teilen nicht...

Klar checkt man erst seine eigene Hardware, wenn dort aber alles ok ist und andere Spiele und Anwendungen tadellos laufen und nur FIFA immer nur Probleme macht, hat man ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Problem lokalisiert.....

Nachricht 9 von 15 (4.670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REGELMÄßIGER ABBRUCH SQUAD BATTLE!!!!!!

★★★ Newbie

Moin Moin,

 

Ich habe das selbe Problem. 

Jedoch bricht das Spiel immer dann ab, wenn ich (ich glaube alle 3) Spielerwechsel vollzogen habe. Wenn ich mit mit meinen Spielern durchspiele und die letzten 20 min nix mehr reißen kann, weil die alle keine Puste mehr haben und die KI die frischen OP-Spieler von der Bank gebracht hat, dann bricht das Spiel natürlich nicht ab. Wie gesagt, nur dann, wenn ich selbst auch gewechselt habe. Problem ist bei mir jetzt seit anderthalb Wochen so. Division Rivals und WL kein Problem. Nur die Squad Battles..

 

Geht mir auch gehörig gegen den Strich. Vorallem wenn man noch die Aufgaben iwie abschließen will. 

Nachricht 10 von 15 (3.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe