April 2021
Keine Antwort Tag 1
April 2021
Keine Antwort Tag 2
April 2021
Tag 6 ohne Antwort
April 2021
Hallo ?!?!?! Könnt ihr bitte die connection Unterschiede abstellen ?!?!
April 2021
Oha mega gute Antwort!👌
April 2021
Ich kann immernoch keinen ultimate Modus ohne Handicap spielen....
Meine Spieler laufen nicht richtig... Es ist sooooooo langsam!
April 2021
Immernoch sind meine Spieler so * langsam!
Ich kann kein Spiel vernünftig spielen !
April 2021
Hey @Pohlermatz7,
wie schaut denn deine generelle Verbindungsqualität aus? Schau doch gerne mal in unserem Verbindungstool nach: https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/
-rephii
April 2021
Da steht sehr gut 96/100....
Verstehe ich auch nicht im Spiel wird permanent eine matenz von 24ms-32ms angezeigt...
Dazu kommt das die controllereingaben auch nicht verzögert weitergeleitet werden!
Die Verbindung beeinträchtigt die komplette CPU KI und das Kann es nicht sein... Meine Spieler überlaufen nicht die gegnerischen abwehr sondern stoppen vorher ab !!!! Bei r1+l1 ubd Rechten Stick beim mein Spieler auf der Stelle stehen und kommt nicht voran, obwohl es eigentlich einen speedboost geben sollte...
Meine Spieler sind ohne Ball mit 99 Tempo langsamer als die gegnerischen mit Ball...
Meine Abwehrspieler schleichen mit l2 und r2 übern Platz!!
Ich hab keine Möglichkeit ein Spiel zu spielen... selbst der Aufbau ist unmöglich, da die CPU KI nicht rausrücken... sie sprinten nicht ! Genauso in der abwehr, Meine achter laufen nicht zurück sondern gehen nur !
Es ist einfach nur hammer schlecht!
Meine Verbindung ist permanent beeinträchtigt und die Gegner können sich drehen und wenden wie sie wollen; überlaufen mich etc.
Es ist überhaupt kein fairer Wettbewerb; wenn die Verbindung schon die CPU KI beeinträchtigt!
Mai 2021
Kommt hier noch was ? Habt ihr kein Expertenteam ?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe