Probleme mit den Ultimate Team Servern

von gwePlayer
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit den Ultimate Team Servern

★★ Novice

Moin ✌️

 

Seit einiger Zeit ergibt sich bei mir folgendes Problem: Ich kann keine Spieler von meiner Bank oder Reserve mehr nutzen! Immer wenn ich einen Stammspieler mit einem von der Bank oder Reserve tausche taucht bei mir die Meldung "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen". Dies geht jetzt schon einige Tage so. Kann mir jemand helfen?

 

Danke schon mal im Voraus. ✌️

Nachricht 1 von 2 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit den Ultimate Team Servern

★★★★ Pro

Nabend @gwePlayer Standard smile ..... hast du eventuell das selbe Problem, wie in diesem Thema beschrieben? Dann findest du dort auch einen Lösungsansatz!

Nachricht 2 von 2 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe