Probleme bei der Web App

von FazeCock69
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Probleme bei der Web App

★ Novice

Ich habe ein Problem bei der Web App für Fifa 22. Ich habe fifa 21 auf dem PC gespielt und bin dieses Jahr von PC auf PS5 gewechselt. Ich bin mit meinem EA Konto sowohl auf dem PC und auf meiner PS5 angemeldet. Jetzt kann ich in der Web App meinen Account nicht von PC auf PS5 umändern. Jedes Mal wenn ich dieses versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung und die App wird geschlossen. Ich habe schon sehr viel probiert und weis nicht weiter. Ich freue mich auf Vorschläge

Nachricht 1 von 1 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe