Problem mit Fifa 16

von DRMCW
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Fifa 16

★★★★ Novice

Mein Gedultsfaden ist nun endgültig gerissen warum?.

 

Da Ich das Spiel ausschließlich wegen dem Fut modus Spiele und


Da ich keine verbesserung im Spiel sehe obwohl man diese Forum hier geründet hat um Fehler zu sichten und zu beseigten.

Es gibt mehr als genung Forumsbeiträge die Fehler im Spiel aufweisen und es wird nichs gegen gemacht.!!!
Kein Kommentar keine Antwort von den hier verantwortlichen Supportern, das nennt man wohl dann Kundensupport.  oder wie ich es nennen "(Affen theater)"

Nun möchte ich mit einen Verantworlichen sprechen. Egal wie aber nicht über das Forum!
Per Telefon oder per Mail ist mir egal wie ihr das Hand haben wollt.
Nur das Forum hier ist mehr rausgezögerte Zeit als wenn man den Support direkt verlinkt wird.

Deswegen möchte ich jetzt mit einen Verantworlichen sprechen!.










Nachricht 1 von 2 (144 Ansichten)

Betreff: Problem mit Fifa 16

★★★★★ Newbie
Genau aus dem selben Problem bin auch auch hier -_- die schaffens grad mich soweit zu bringen das mein Controller demnächst so zerstört ist.
Man kann (!!!!!) nicht mehr verteidigen. Entweder man foult oder der gegner ist durch. Und spielen können muss man auch nicht mehr
Nachricht 2 von 2 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe