Prime icon pick Bug

von Ghost_ata09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Prime icon pick Bug

★★★ Newbie

Hallo ich wollte mal anmerken das ich gestern ein bug hatte bei einem icon pick ich habe nämlich den pick geöffnet da war als erstes Ronaldhino,Butragueno,Micheal Owen und bei ronaldhino habe ich mich natürlich gefreut aber das spiel hat einfach Owen genommen

Nachricht 1 von 4 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Prime icon pick Bug

EA SPORTS FC Team

Hey @Ghost_ata09,

das Spiel tätigt hier keine eigenen Entscheidungen bei der Spielerauswahl. Sollte sich der Spieler jetzt in deinem Verein befinden, können wir leider nichts für dich tun. Wenn du einen Clip hast, wieder dieser Bug entstanden ist, dann lade diesen gerne hier hoch und wir schauen uns das gerne an.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (224 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @Ghost_ata09,

das Spiel tätigt hier keine eigenen Entscheidungen bei der Spielerauswahl. Sollte sich der Spieler jetzt in deinem Verein befinden, können wir leider nichts für dich tun. Wenn du einen Clip hast, wieder dieser Bug entstanden ist, dann lade diesen gerne hier hoch und wir schauen uns das gerne an.

-rephii

Nachricht 2 von 4 (225 Ansichten)

★★★ Newbie

hallo support Team ich habe Gestern um circa 21-22 Uhr ein prime Icon pick gemacht und ich wollte diese heute öffnen mit freunden und dieser war einfach nicht da und wurde automatisch ausgewählt ich hatte keine Wahl einer der Spieler ausgewählt es wäre schon wenn ich da Hilfe bekomme

Nachricht 3 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

bei mir war es ähnlich so ich habe auch zwischen 21 und 22 Uhr mein icon pick gemacht jedoch nur 3 SBCs von 4 als ich heute mittag an meinen PC gegangen bin war all der fortschritt weg und 200k coins von mir die ich für die karten in der SBC investiert habe sind auch weg also habe ich genervt das icon pick gemacht. Am ende ich dann ein fehler in der app aufgetreten ich bin neu in fifa gegangen und wieder war all der fortschritt und die coins weg nur die 84er SBC war abgeschlossen

Nachricht 4 von 4 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe