Betreff: Preisspannen Anpassungen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Preisspannen Anpassungen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

nun ist ja Fifa 22 einige Tage schon draußen und man konnte fleißig Münzen machen durch Points und Sbcs. Ich würde mir sehr gerne den 86er Vieira holen, jedoch ist er extinct und man kann ihn nicht bekommen. Habe ein ordentliches Sümmchen ins Spiel geballert und würde gerne wissen wann endlich was passiert. 

Nachricht 1 von 4 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Preisspannen Anpassungen

EA SPORTS FC Team

Hey @975468346,

 

danke für dein Feedback, wir haben diese Meldungen zu den Preisranges erhalten und ich gebe dies gerne nochmals weiter. Ich denke wir werden hier demnächst eine Anpassung vornehmen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Preisspannen Anpassungen

EA SPORTS FC Team

Hey @975468346,

 

danke für dein Feedback, wir haben diese Meldungen zu den Preisranges erhalten und ich gebe dies gerne nochmals weiter. Ich denke wir werden hier demnächst eine Anpassung vornehmen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (277 Ansichten)

Betreff: Preisspannen Anpassungen

EA SPORTS FC Team

Hey @975468346,

 

danke für dein Feedback, wir haben diese Meldungen zu den Preisranges erhalten und ich gebe dies gerne nochmals weiter. Ich denke wir werden hier demnächst eine Anpassung vornehmen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preisspannen Anpassungen

EA SPORTS FC Team

Hey @975468346,

 

sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber die Price Ranges wurden angepasst, ich hoffe du hast deinen Vieira bekommen Wink

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe