Play offs nicht schaffbar

von Lommek3001
Antworten

Originalbeitrag

Play offs nicht schaffbar

★★★ Novice

Hi ja es werden die meisten schreiben das ich einfach zu schlecht bin 

 

Aber mal zu mein Problem was ich nicht verstehe ich spiele aktuell in division 2 

Und habe mittlerweile seit Erscheinen von fifa 22   10 versuche gestartet mich für die wl zu qualifizieren aber null Chance ich werde bis auf vereinzelte spiele ständig aus den Stadion geschossen mit Ergebnissen wie z.b. 10:3 8:6 usw es is extrem frustrierend wenn man nich ein mal die wl spielen kann 

Nachricht 1 von 10 (1.000 Ansichten)

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★★ Novice

Kann man nicht eine wl quali mit einer gewissen teamstärke Grenze einführen oder was weiß ich eine wl für die nicht ganz so erfolgreichen fifa Spieler die nich jeden Trick usw auswendig kennen 

 

Es is halt kurios das fast ich betone fast jeder Spieler Tricks machen kann bei ein neymar messi oder ronaldo sehe ich es ja ein aber fast jeder kann skillen bis zum umfallen das hat doch nichts mehr mit fussball zutun da kann ich es ja gleich fut volta nennen

 

Und dieser Anstoß Bug is auch wieder da kaum schießt man ein Tor und der Gegner kann vorn der mittlliene bis zum Tor ungestört durchlaufen weil die innenverteidiger denken sie müssen die flügelspieler decken und so schön die mitte aufmachen 

Nachricht 2 von 10 (993 Ansichten)

Betreff: Play offs nicht schaffbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Habe das selbe Problem, konnte mich in Season 2 kein einziges Mal qualifizieren und habe alle Versuche aufgebraucht. Komisch, weil ich in der WL immer positive Statistiken hatte. Scheinbar ist die Qualifikation härter, als der Bewerb selbst. Prinzipiell finde ich die 9 Spiele viel zu wenig. Das Schlimmste ist aktuell, dass jedes zweite Team mit SBC Benzema daherkommt und der einfach nicht zu verteidigen ist. Gewinnt jedes Kopfballduell, jeder Schuss ist im Kreuzeck und in jedem Sprint drängt er die Verteidiger (ich spiele mit Van Dijk + Kimpembe, beide 10 Chemie) locker weg. Wenn immer ich den im gegnerischen Team sehe, weiß ich schon, dass ich verliere. Macht richtig Bock aktuell. Wenn man dann nur die Spiele verlieren würde, wo der Gegner einfach stärker ist, wäre es für mich auch kein Problem. Aber gestern kommt ein Gegner mit lauter Objective/SBC-Spielern daher und jeder Schuss geht rein, während sich meine Verteidiger komplett wirr verhalten und Alisson jeden Schuss reinlässt. Bei 6,7 zu 4 Expected Goals verliere ich 2:7. Und pro Qualifikation habe ich mindestens 2 oder 3 solcher Spiele, was bei 9 Spielen und 5 nötigen Siegen einfach der Tod ist. 

Das Bedenkliche dabei ist, dass der Gap dadurch immer größer wird. Leute in der Weekend League bekommen dann ihre TOTW Packs und Red Picks, während wir dann gegen diese Teams in der nächsten Qualifikation wieder spielen können. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon gegen rote Salahs, Neymars oder Mbappes gespielt habe. Lächerlich.

Nachricht 3 von 10 (984 Ansichten)

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★ Guide
@iEshPS Wer mit Kimpembe spielt hat es nicht anders verdient :P
Spaß beiseite. Hatte auch schon öfter solche Spiele. Heute hatte ich eins mit 0,9 zu 3,5 x-goals und habe 5:1 verloren !!! Nicht das man auf solche Statistiken was geben sollte, aber auch hier waren es irgendwelche SBC Karten die mich abgeschossen haben. Spiele auch Div 2 konnte auch 2 mal bisher diese playoff ****** schaffen
Nachricht 4 von 10 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★ Guide

das problem ist doch auch, dass inzwischen jeder meint der in div 2 spielt das fifa spiel kapiert zu haben aber in wirklichkeit eine frühere stärke von 5 bis 7 hat. ich bin div3 und spiele da selten weil für mich hat das nichts mehr mit lockeren spielen zu tun. es ist geschwitze pur und darauf habe ich mit 51 keine lust mehr. einige sind mit dem system zufrieden und sagen aber "ich bin nur am verlieren" ... genau, dass hat was mit dem system zu tun. wenn man kein spiel gewinnt ist man nicht gut genug. da kann man mit gerland gehen: immer glück ist können und immer verlieren ....

und dann kommen die ausreden "dies und das passiert nur mir, der andere hat aber, wieso nur bei mir" es werden die dinge nicht gesehen, die für einen gut laufen sondern bei negativen wird so gut wie immer ea die schuld gegeben

ich weiß, ich bekomme wieder auf dem deckel aber das ist nun mal so, ich kann man eine stärke einschätzen und weiß das ich nicht gut bin. das ligasystem läßt fast jeden gut aussehen ... "ich spiele in liga 2 ... ich kann das aber verliere immer"

ich habe einen in meiner freundesliste, der auch liga 2 spielt aber in freundschaftsspielen verliert er meistens gegen mich. ich bin schlecht und weiß das aber er sagt "ich spiele liga 2, ich muss gut sein".

woran ea schuld hat sind die system, ob nun liga oder WL und den glauben jedes einzelnen zu glauben, er spielt liga 1,2,3 etc und das wäre das gleiche wie letztes jahr

Nachricht 5 von 10 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★★ Novice

Ich habe ja nie behauptet das ich gut bin nur weil ich div 2 bin  es is nur so das es in den play off plötzlich ein ganz anderes spielverhalten ist ich gebe ea keine Schuld 

 

Schuld sind wir alles selbst was damit anfängt das wir die ganzen Youtuber extrem feiern weil sie tausende von euros in packs stecken und wir denen auch noch durch unser zusehen dabei unterstützen 

Nachricht 6 von 10 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★ Guide
@Lommek3001 also ich öffne auch gerne packs aber ich gebe dafür kein geld aus und da schaue ich mir lieber leute an, die zig von euros ausgeben als ich selber Wink)
Nachricht 7 von 10 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★ Novice

Keine Angst, ich spiele Devision 2, aber sobald PO losgeht mein ich es ist irgendwo einer kleiner Mann im Kontroller der alles was ich mache, widerruft. Ist echt lachhaft. Aber ich denke das ist meine Nervosität, denn nen anderen Grund kann es ja nicht geben LOL

Nachricht 8 von 10 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★★ Novice

Das möge ja sein und ich sag mal so sollte es eigentlich sein also das du kein geld investiert 

 

Aber man unterstützt damit noch dieses Glücksspiel und ea lacht sich ins fäustchen 

 

Aber gut jetzt im Endeffekt sind wir alle schuld weil wir es jedes Jahr aufs neue kaufen obwohl man sich sagt das nächste hol ich mir nicht 

Nachricht 9 von 10 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Play offs nicht schaffbar

★★★ Novice

Habe es jetzt beim 11 Anlauf endlich das erste mal in die wl geschafft 

Nachricht 10 von 10 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe